• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Ich kann damit leben - erstens gibt es genug Video-Inhalte, die nicht bei Netflix sind (inkl. Eigenproduktionen), außerdem kann man sie offline schauen, anders als bei NF. Dazu leihe ich idR jeden Monat noch ein E-Book. Den Versand finde ich nicht unpraktisch, aber das ist bei mir gar nicht das Killerargument für den Dienst.
 
Würde mir wünschen, dass sie Prime-Versand ohne den ganzen anderen Kram anbieten würden für meinetwegen 30 Euro im Jahr.
 
Amazon bringt nun auch einen Spotify/Apple Music Konkurrenten ins Rennen mit Music Unlimited. 9,99 Euro bzw. 7,99 Euro für Prime Kunden. Prime Music für Prime Kunden bleibt bestehen, da hat man etwa 2 Mio Songs zur Auswahl.
 
So ähnlich wie Pamela anderson also? :)

Hab letztens IP man 4 angeschaut. Den kann man sich eigentlich gar nicht mehr geben.
So eine übelste rassistische, chinesische propaganda kacke hab ich noch nicht gesehen. Ein paar Punkte gibt es trotzdem für die Kämpfe. Auch wenn die deutlich nachgelassen haben seit dem ersten Teil. Die ersten drei Teile sind wirklich schöne martial arts Filme.

4/10
 
Ich schaue aktuell die Sci-Fi Serie The Expanse.
Bin jetzt bei Staffel 5.
Mit der 6. Staffel soll die Serie dann beendet werden.

Endlich wieder gescheite Sci-Fi Kost, komplett ohne Bullshit. Top! :top:
 
The Expanse finde ich auch klasse, freue mich da jedes mal über eine weitere Staffel.
Aktuell warte ich noch bis Staffel 5 komplett verfügbar ist - dann schau ich die wieder am Stück :D
 
Auch die 5. Staffel von The Expanse bleibt solide und bietet wieder gute Unterhaltung.
Mit so einem Ende der 5. Staffel habe ich jedoch nicht gerechnet. :(
 
Hat mir auch gut gefallen aber nicht ganz so gut wie die vorherigen. Bin gespannt wie es weitergeht. Wird ja die letzte Staffel sein.
 
Nach der Empfehlung von Nerdkultur heute mal die erste Folge Invincible gestartet. WOW und WAT!?

Die erste Folge sollte man gucken (und überleben!) und dann entscheiden!
 
Zurück
Oben