Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
habt ihr den 3er nun? überlege auchAh okay. Na ich bin vermutlich auch dabei. Tedee gefällt mir fast besser aber Account und Schlüssel absägen fällt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr den 3er nun? überlege auchAh okay. Na ich bin vermutlich auch dabei. Tedee gefällt mir fast besser aber Account und Schlüssel absägen fällt aus
Ah OK... ich würde das ja mit unserer RING-Video Bell verbinden / benutzen...Ist hier eh nur eingeschränkt, da wir im 6. Stock wohnen und da quasi noch eine Gemeinschaftstür mit Summer dabei/davor ist. Nuki is auch keine Kamera/Freisprecheinrichtung, falls du das erwartest. Auch nicht mit dem Zusatz.
Tedee fällt übrigens aus, weil es einen Account erfordert.
häh, Zusammenhang?Whatt? Aber bei VR rumlaufen, da hast du keine Angst, dass es doch die blaue Pille war?
Was aber doof ist, wenn Kind nach Hause muss/kommt, du aber noch auf Arbeit bist. Ist ja auch bisserl das USP.Ich will versuchen das ohne WLAN zu betreiben. Mal sehen Und ich "brauch" den opener für die Haustür. Wird ne lustige kombo
Könnte dem Kind auch einen Schlüssel geben aber nää
Der kriegt so einen bt knob. Und Zeitfenster fürs klingeln für den Haustür Summer. Vielleicht kann man da sogar ein pattern einstellen, das wäre megaWas aber doof ist, wenn Kind nach Hause muss/kommt, du aber noch auf Arbeit bist. Ist ja auch bisserl das USP.
Hatte in der FAQ schon gelesen dass man den in ein gäste WLAN sperren soll, weil die ganzen smart home Geräte den sonst dauernd nerven. lolMit aktiviertem WLAN
Hmm...wäre ein Versuch wert, den in ein separates VLAN einsam und alleine zu packen.Hatte in der FAQ schon gelesen dass man den in ein gäste WLAN sperren soll, weil die ganzen smart home Geräte den sonst dauernd nerven. lol
Das hat der support nicht vorgeschlagen? Steht in deren FAQ! Finde es gerade nicht. Gestern gelesen.Hmm...wäre ein Versuch wert, den in ein separates VLAN einsam und alleine zu packen.