• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Alien: Isolation (2)

Jau. Fick die Henne. Ich versteck mich bei jedem Geräusch. Der Sound und die Musik sind so abartig geil, für mich Konsolenreferenz in dem Genre.

Was ich ein bisschen schade finde: kann man nicht leise in einen Spind rein und wieder raus? Diese Hektik Animation raubt etwas die Immersion.

Davon ab das beste Gruselspiel (bewusst nicht Horror) aller Zeiten für mich. Mit Abstand.

Ganz großes Kino, aber ich stelle fest, definitiv kein spiel das man unter der Woche nach der Arbeit mal kurz weiterspielen kann :zahn: Da brauch ich dann doch was ruhiges mit weniger Nervenkitzel

Er spielt auf der PS4 ;)

Wird ja nicht viel geredet, gibt aber einiges zu Lesen. Aber Englisch ist da denke ich kein Problem.

Irgendwann wünscht man sich ja schon einfach ne Shotgun um das dumme Vieh einfach wegzurotzen :D

Alle schon aufgegeben? Ist so ruhig geworden hier :zahn: Komme nur spärlich vorran, weil ich mich lieber in Schränken und unter Tischen verstecke anstatt das Raumschiff zu erkunden, dank fairer Rücksetzpunkte kommt imo aber kein Frust auf. Wenn man dann doch mal vom Alien erwischt wird, kennt man zumindest wieder einen Teil des Raumschiffs und kann seine Laufwege besser abstimmen.

Ich finde das Spiel ganz große Klasse! Macht Spaß und ich Grusel mich so richtig... Hab gerade auch zum ersten Mal das Alien gesehen, das war alles andere als fein...

Zurück
Oben