• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Alien: Isolation (2)

die meinungen gehen sehr stark auseinander. insgesamt im durchschnitt wohl ein ganz solides spiel mit einer durchschnittswertung von etwa 8/10 würd ich sagen

Also bei 8/10 erwarte ich mir dann doch etwas mehr als nur "grundsolide" ;) Aber scheint nicht so schlecht geworden zu sein.

“The game the Alien series has always deserved. A deep, fun stealth game set in an evocatively realised sci-fi world.”

93% - PC GAMER

“A total-immersion simulation of the film, with all of the horror, cruelty, disempowerment, and desperate, hard-fought triumphs that entails.”

9/10 - GAMESRADAR

“This terrifying game is a passionate homage to a horror classic, and a rich, well-designed stealth experience in its own right.”

5/5 - THE GUARDIAN

"Unique stealth-horror thriller that combines great pacing and smart design with razor-sharp AI."

9/10 - OFFICIAL XBOX MAGAZINE

“Scary and defiantly difficult, Alien: Isolation represents the triumphant return of proper survival horror to AAA gaming.”

9/10 - XBOX ACHIEVEMENTS

"CA has finally nailed the true terror of Alien in video game form."

9/10 - VIDEOGAMER -

“A masterpiece”

90% - PLAY

“Creative Assembly has given us a creature to be feared again, and delivered the scariest game of the year. Prepare to scream.”

5/5 - EMPIRE MAGAZINE

"Alien: Isolation is a phenomenal title."

9/10 - GOD IS A GEEK

"The Alien is scarier than it's been since Ridley Scott first showed it to the world, and the atmosphere is thick enough to cut."

4.5/5 - THE ESCAPIST

Hab immer noch Bock drauf. Auch in den eher schlechten Berichten wird die tolle Atmosphäre gelobt, und darauf kommt es mir an :)

Auch hier gestern ein paar Spielern zugeschaut. Das Ding scheint eine Hammer-Atmo zu haben (der Sound!!), aber die KI vom Alien ist schon grenzwertig. Ob sich das über mehrere Stunden trägt? Vollpreis hätte ich wohl erstmal storniert, aber ich bekomme es für etwa 45 dan 3 für 2, da gebe ich dem Ding ne Chance.

Endlich mal wieder ein Spiel das nicht versucht sich jedem anzubiedern :love: Meins ist seit Samstag unterwegs, aber leider noch nicht angekommen. Vor Samstag werde ich aber eh nicht dazu kommen mal länger reinzuschnuppern.

Ist das gestern offiziell erschienen? Habe ja bei MM bestellt, aber kann es bis jetzt noch nicht abholen.

30fps? Dachte die PS4 locked bei 60 fps alle games? Schade....

Zum Spiel. Athmo muss hammer sein. Habs gestern kurz angesehen bei nem Youtube-Test und alleine die Musik ist der hammer. Absolut original ALIEN Stimmung. Ob es lange spass macht bleibt abzuwarten.
DOOM 3 war ja auch so ein zweischneidiges Schwert. Manche fanden es supi, andere öde monoton. Also ich würde dem Teil ne Chance geben, alleine wegen der Athmo, allerdings nicht zum Vollpreis ganz klar!

Man merkt übrigens schon jetzt das der Titel von Sega vertrieben wird. In England schon jetzt für deutlich unter vierzig Euro zu haben, die zwanzig Euro Grenze dürfte bis Ende des Jahres auf jeden Fall fallen :D

Im November flieg ich nach Edinburgh. Wer will ein Exemplar? Gibt pre-owned games da für recht wenig kohle. Viele gibbet da für 10-15 Pfund. Sind gerade mal 1 Monat alt o.ä.
Voll billo.

Was für ein Atmosphärebrett :love: Nur mal ein Stündchen reingespielt und das Grafikdesign, der tolle Sound und die vielen, kleinen Grafikspielereien wie Lichtbrechungen, Unschärfeeffekte oder Filmkörnung saugen einen förmlich rein. Rein technisch sicherlich nicht das schönste NextGen Spiel aber der Artstyle haut das wieder raus, es wirkt halt wirklich alles wie eine spielbare Version des Films. Die Zwischensequenzen fallen da leider ein wenig ab, die ruckeln ziemlich stark. Ich hoffe das erste Update sorgt da für Abhilfe. Das wurde zwar schon runtergeladen, aber noch nicht installiert. Am Samstag werde ich ne längere Session einlegen :sabber:

Ich habs doch erstmal storniert und Mordors Schatten gekauft. Evil Within wird nächste Woche noch mitgenommen, das reicht dann in dem Genre auch erstmal.

Zurück
Oben