Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch eh immer das Problem mit der Gegner-KI. Die Leute meckern immer wieder darüber, dass die Gegner zu doof und vorhersehbar agieren, aber macht man sie mal etwas intelligenter und unberechenbarer sind sie plötzlich gefrustet, dass sie zu oft überwältigt werden.Ich bin ja auch heiß auf das Spiel, kann mich aktuell aber noch beherrschen
In vielen Tests usw. liest man ja von der unberechenbaren und eigenständigen KI des Aliens und dass es dadurch teilweise unfair sein soll weil man sich nicht darauf einstellen kann.
Ich versteh das irgendwie nicht, sonst wird immer gemeckert wenn zu viel gescriptet ist und dann auch evtl. zu leicht wird weil ja immer das gleiche passiert, und nun passt es auch wieder nicht.
Also ich kann mir das schon sehr motivierend vorstellen wenn sich das Alien immer anders verhält, so muss man immer neu agieren und kann nicht einfach immer den gleichen Weg nehmen.
Aber wie ist das nun mit dem Schwierigkeitsgrad, ist es auf leicht/normal auch schon eine harte Nuß oder kann man es da auch einfach mal gemütlich durchzocken?