• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alan Wake

Frage zu einem Kampf in Folge 4:
Der Kampf auf der Musikbühne. Muss ich da aushalten bis ich eine gewissen Anzahl Wellen von Gegnern überstanden habe oder muss ich sonst noch was triggern? Tu' mich da gerade etwas schwer.

liegt der code für den ersten dlc auch der normalen version bei? weil dann bestell ich mir die mal bei thehut für 22 euro.

trotzdem einer der Höhepunkte finde ich :) Hektisch, aber nicht unfair. Ich hatte auch etwas gebraucht... aber es ist einfach nur geil inszeniert. Achja. Das Game ist einfach eines meiner absoluten Favourites.

Ich find's auch echt gut. Wobei die Inszenierung und der Sound 80% ausmachen, das Gameplay an sich ist nicht unbedingt der Knaller.

Das ist klar...es ist immer dasselbe. Aber hier macht ganz klar der Ton die Musik. Die Inszenierung, die Story, die Atmosphäre...all diese Dinge mache "Alan Wake" für mich zum GotY!

Mit Alan Wake hatte Entwickler Remedy Großes vor. In mehreren Download-Episoden sollte die Geschichte um den Schreiberling weitergesponnen werden. The Signal machte im Juli den Anfang. Die Verkaufszahlen von Alan Wake, die Remedys Erwartungen nicht erfüllen konnten, ließen aber bereits vermuten: The Writer, der zweite geplante DLC, wird die letzte Download-Episode zu Remedys psychologischem Action-Thriller sein. Wann und zu welchem Preis diese erscheinen wird, ist ebenso wenig bekannt, wie Details zur Story. Sicher ist nur, dass der zweite DLC die Story endgültig abschließen soll, wie Studio-Boss Matias Myllyrinne in einem Interview mitteilte. Neben der Story lebe The Writer aber auch von "hochgradiger Action". Während des Abspannes der Episode wird The Darkest Starvon Depeche Mode zu hören sein.

Auch ein Nachfolger zu Alan Wake ist immer wieder im Gespräch. Mal schauen, ob das gescheiterte "Unternehmen DLC" Auswirkungen auf die mögliche Entwicklung eines zweiten Teil hat.

Quelle: maniac.de

na super. Danke an alle Nichtkäufer dieses wirklich grandiosen Spiels. und nein, in diesem Fall lasse ich andere Meinungen nicht gelten :D

Aber mal ehrlich, auch wenn das spiel nicht jedem gefällt, es ist von der Athmosphäre unglaublich dicht und erzählt eine spannende Geschichte. Vom Spielgeschehen könnte es streckenweise abwechslungsreicher sein, aber ich fand es wirklich genial und finde es mehr als traurig daß so ein Game so untergehen muß :(

Ich hätte es Remedy mehr als gegönnt einen richtigen Erfolg damit einzufahren. Jetzt wird es eben noch weniger Games wie dieses geben. Na dann lieber das 1000endste PES, Fifa, Halo (was ich ja toll finde... aber bitte nicht nur) und Gears of War und Killzone...

Ich finde es schade, daß ich nicht noch öfters mit neuen Episoden in die wunderschöne und gruselige Welt von Alan Wake eintauchen darf :(

Das Spiel ist in jeder Beziehung völlig mittelmäßig und einfach stinklangweilig. Gut das es trotz seines Hypes kein Verkaufserfolg geworden ist, vielleicht strengen die Entwickler sich beim nächsten Mal mehr an

Alan Wake: Letzter Download-Inhalt The Writer am 12. Oktober / Erstes Video
25.09.10 - Remedy gibt bekannt, dass für das Actionspiel Alan Wake der herunterladbare Inhalt The Writer am 12.10.10 auf Xbox Live für 560 Microsoft-Punkte weltweit veröffentlicht wird.

Es handelt sich nach Angaben von Remedy um den letzten Download-Inhalt, den man für das Spiel anbieten wird.
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Debut Trailer - Alan searches for the answers to the nightmare in the final installment of downloadable content for Alan Wake!)
Quelle: gamefront.de

Ich habe noch einen Code, müsste für den Signal DLC sein, bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht hat jemand im Gegenzug was anderes nettes, dann würde ich ihn tauschen. Werde Alan Wake nicht mehr weiter spielen.

Zurück
Oben