Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage zu einem Kampf in Folge 4:
Der Kampf auf der Musikbühne. Muss ich da aushalten bis ich eine gewissen Anzahl Wellen von Gegnern überstanden habe oder muss ich sonst noch was triggern? Tu' mich da gerade etwas schwer.
Mit Alan Wake hatte Entwickler Remedy Großes vor. In mehreren Download-Episoden sollte die Geschichte um den Schreiberling weitergesponnen werden. The Signal machte im Juli den Anfang. Die Verkaufszahlen von Alan Wake, die Remedys Erwartungen nicht erfüllen konnten, ließen aber bereits vermuten: The Writer, der zweite geplante DLC, wird die letzte Download-Episode zu Remedys psychologischem Action-Thriller sein. Wann und zu welchem Preis diese erscheinen wird, ist ebenso wenig bekannt, wie Details zur Story. Sicher ist nur, dass der zweite DLC die Story endgültig abschließen soll, wie Studio-Boss Matias Myllyrinne in einem Interview mitteilte. Neben der Story lebe The Writer aber auch von "hochgradiger Action". Während des Abspannes der Episode wird The Darkest Starvon Depeche Mode zu hören sein.
Auch ein Nachfolger zu Alan Wake ist immer wieder im Gespräch. Mal schauen, ob das gescheiterte "Unternehmen DLC" Auswirkungen auf die mögliche Entwicklung eines zweiten Teil hat.
Quelle: gamefront.deAlan Wake: Letzter Download-Inhalt The Writer am 12. Oktober / Erstes Video
25.09.10 - Remedy gibt bekannt, dass für das Actionspiel Alan Wake der herunterladbare Inhalt The Writer am 12.10.10 auf Xbox Live für 560 Microsoft-Punkte weltweit veröffentlicht wird.
Es handelt sich nach Angaben von Remedy um den letzten Download-Inhalt, den man für das Spiel anbieten wird.
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Debut Trailer - Alan searches for the answers to the nightmare in the final installment of downloadable content for Alan Wake!)
Das Spiel ist in jeder Beziehung völlig mittelmäßig und einfach stinklangweilig
naja, das von jemanden dem breaking bad nicht gefällt.![]()