• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Age of Conan

Gerade in einem andern Forum gelesen:

Nun gibt es bei Fileplanet Open Beta Keys auch für Non Subcriber, einzig ein kostenloser Fileplanet Account wird benötigt um einen abzugreifen.

Verteil werden die Open Beta Keys nach dem "first-come, first-served Prinzip. Wenn ihr also noch einen Key abstauben wollt müßt Ihr euch beeilen.

Hier gehts zur Fileplanet AoC Open Beta Seite: http://www.fileplanet.com/promotions/ageofconan/beta/

Hoffentlich bekomme ich bald meine UK-Preorder vom Game. Und möge es bald der 17. sein.
Ist übel wenn man weiß das der Char aus der Beta weg ist wenn die Vollversion da ist. Hänge mich da jetzt nimmer so sehr rein... bringt ja nix *schnief*.

Meine Version sollte ja gestern bei meinem Händer sein... pustekuchen... hat sich auf 14. verschoben.
Hätte man ja eh nicht früher spielen können, aber so bin ich nicht ganz sicher ob das jetzt mit dem 14. klappt *schwitz*.
Sollte aber annehmen das es funkt. Immerhin ist es das erstemal, das der Händer ein Spiel nicht zum erwarteten Datum da hat.
Er ist ja damals... vor langer, langer Zeit extra selbst nach Holland gefahren um für seine Kunden GTA4 abzuholen damit es keine Verzögerungen wegen der Post geben kann.

Die Steuerung des Chars ist anfangs sehr ungewöhnlich... gerade wenn man vorher WoW gezockt hat.
Nix mit gemütlich klick, warten, klick, warten usw.
Ist wie nen Mix aus Diablo2 (bzw Hellgate London) und WoW.
Sehr Actionlastig halt.
Man sieht nen Feind und dann sieht man wo er gerade blockt, also kann man ihn dann mit schnellen Schlägen auf die ungeschützten Stellen Schaden zufügen.
Dann gibts da noch spezial Angriffe, die sehr hübsch in Szene gesetzt sind und recht brutal sind... da spritzt schon mal virtuelles Blut auf den Monitor während im Hintergrund eine holde Schönheit lautstark bekundet wie toll ihr seid.

Dann natürlich plündern, immer bessere Ausrüstung und Waffen suchen und anlegen,

Länger anhaltende "Magie" gibts auch... so ala sich und Gruppe 3 Std. mehr Kampfmoral geben.

Game läuft fast immer flüssig. Haben ja scheinbar vor nen paar Tagen nen fetten Bug beseitigt, der die Framerate auf das doppelte bracht.

Ich freue mich jedenfalls auf die Vollversion.

Hier scheints ja nicht viele Leute zu geben die sich für das Game interessieren... :hase:

Also mich interessierts und es ist auch vobestellt, am 17ten bin ich aber dummerweise weg :D Kannst ja mal Bescheid geben auf welchem Server du zockst :)

Uk Preorder hab ich schon laengst, auch regristriert hab ich mich schon.

Neuen Rechner hab ich auch schon , jetzt muss nurmehr 17 Mai werden ...dann gehts los :)

Jo nette Gilde ;) Aber ich fühl mich noch nicht als Rentner :)

ICh werd mal schauen mit meinen Arbeitskollegen was wir machen.

Jedenfalls wirds ein PvP server.

was für ein system hast du, knusper? :)

das spiel erscheint jetzt definitiv am 23. mai bzw mit pre order pack am 17.?

Also mich interessiert es auch sehr. Gibt es irgendwie ein wirklich gutes, kompetentes und objektives Preview?

EDIT: UK Version ist wohl Pflicht wegen uncut!

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir am besten mal die Videos auf gametrailer.com, da kannste am besten einschätzen ob das Spiel was für dich ist, ansonsten sind der aktuellen Buffed/GameStar/PCGames ganz nette Previews drin, ich bleib aber einfahc mal skeptisch - denke mal wird ganz nett für mal zocken, aber nicht auf Dauer.

Also von den Kämpfen her schon mal 10x besser als WoW. Endlich mal nicht einfach nur dutzend Mal dasselbe Knöpfchen blind drücken um jemanden zu meucheln. :)

Auf das Kampfsystem bin ich schon mal sehr gespannt, das etwas dynamischere fand ich bei Tabula Rasa eigentlich schon ziemlich geil.

Yeahhh... Client wird runtergeladen... 10 Stunden downloadn :=)

Gib mir bitte mal den Link.

EDIT:

Scheiße, hab gerade gelesen wie das funkt. Erst Kohle mit Key dann Downloader. Fuck, hoffentlich bekommt ich das Spiel rechtzeitig um mir die Datenmengen zum Spielstart auf die Platte zu ziehen... ELV dauert ja auch seine Zeit und da steht schon das Wochenende vor der Tür wo Banken ja... ach lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr das Dingen über amazon vorbestellt habt braucht ihr euch den Client nicht zu ziehen, die liefern diese Woche anscheinend auch schon die Release Versionen mit der Preorder aus.

Zurück
Oben