After Burner Climax

Jetzt mal ehrlich. Wie lange machen solche alten Sachen Spaß? Max 15 Minuten, oder doch nur 5?
Du verstehst das Spielprinzip von richtigen Arcade-Spielen (Arcade im Sinne von Spielhalle) nicht. Es geht nicht darum, das Spiel ein Mal durchzuspielen...

Für 800 Points ganz schön hart (IMHO). Aber wenn dir sowas länger Spaß macht ist es doch toll für dich. Brauchst hier doch nicht gleich rumheulen. ;)
Mich macht nur deine Ignoranz wahnsinnig. :D
Ich weiß auch nicht, was du mit "neueren Sachen" meinst. After Burner Climax ist von 2006 (Arcade), und kommt jetzt das erste Mal für Heimkonsolen. Es ist quasi ein modernisiertes und erweitertes Remake des originalen After Burners von 1987. So ähnlich wie Outrun 2 im Vergleich zum Original-Outrun.

und wie ist es? Wie ist es? Los! Sprecht! Kaufen? Ich werds auf alle Fälle gleich saugen am Abend wenn ich wieder zu Hause bin.

Wenn du auf AfterBurner in 3D in flüssig magst, zuschlagen. Ich muss mich noch entscheiden ob 360 oder PS3 Version :D

Kommt das morgen auch ins PSN? Hab da noch ~11 Euro auf dem Konto, bei der 360 müsste ich mir ansonsten Punkte kaufen, darauf habe ich aktuell keinen Bock.

Kaufen werde ich das blind. :)

Geh mal davon aus, dass das morgen auch ins PSN kommt. Wollten wir das nicht eh sharen? "Kaufen" hört sich so negativ an. :D

Geht mir ähnlich. Hab abends einfach keine Zeit und oft auch keine Lust mehr die Konsole noch einzuschalten. Bei schönem Wetter erst recht nicht. Naja, der nächste Winter kommt bestimmt. ;)

Na dann lass uns doch einfach mal abwarten was Justus und André meinen. Vielleicht sind die ja auch wieder mit an Bord.

Jeder der auch nur ein bisschen was mit so Arcade Spielen anfangen kann, muss sich das Spiel holen! Es macht tierisch Spaß und sieht lecker aus. Hatte erst die Befürchtung, dass es sich aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht so gut spielen lassen würde, aber dem ist nicht so. Nach kurzer Eingewöhnungszeit spielt es sich wunderbar und macht einfach nur tierisch Laune. Wenn SEGA noch was kann, dann sind es Arcade Spiele.

ich bin völlig überfordert :D Gas, Bremse, Ballern, Raketen, dann die Climaxattacke und Flugrolle, und das alles wechselnd innerhalb weniger Minuten. In Abschnitt 10 war erstmal Schluss. Aber es bockt und es gibt scheinbar jede Menge freizuspielen. Sowas motiviert mich ungemein

Gas benutzt ich fast nur, wenn ich "Endgegner" abknallen muss, um sie einzuholen und Bremse benutz ich nur, wenn man durch die Gebirge fliegt, um auch alle Bodeneinheiten mitzunehmen. ;) Sonst lass ich größtenteils die Finger davon und fliege "normal". Aber es gibt schon immer nen guten Kick mit der Rolle den Raketen auszuweichen. Gehe immer komplett mit :D

Zuletzt bearbeitet:
Wollten wir das nicht eh sharen? "Kaufen" hört sich so negativ an. :D
Ich weiß, ich spreche vermutlich gegen Wände, aber das ist genau so ein Spiel, bei dem jeder Kauf wichtig ist. Echte Arcade-Spiele sind heutzutage nun mal leider Mangelware, und IMO sollte man mit einem Kauf mithelfen, dass es nicht noch weniger werden (wenn einen das Spiel denn wirklich interessiert).

Vielleicht wird ja dann z.B. Crazy Taxi (das auch für XBLA/PSN kommen wird) nicht nur ein Dreamcast-Port sondern eine aufgebohrte Fassung in HD, Widescreen und mit 60 fps.

Zurück
Oben