• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

After Burner Climax

Kleiner Tipp: Mit Controller Sensitivity auf Low spielt's sich mit dem Pad um einiges besser.
Danke für den Tipp, werd's ausprobieren. :)

Bisher hat mir hauptsächlich das Ausweichen von gegnerischen Missiles Probleme bereitet, aber das geht wohl jedem ähnlich. Die Barrel Roll ist auch nicht wirklich hilfreich, da man zwar währenddessen nicht getroffen werden kann, aber sofort danach (wenn man noch nicht wirklich wieder eine Übersicht über gerade anfliegende Missiles hat).

Mit dem Ausweichen komm ich auch noch nicht so gut klar, bis dato hab ich's im Score-Attack-Modus auch erst einmal in die erste Special Stage geschafft. Danach werd ich sowieso in jeder zweiten Stage vom Himmel geholt. Die Fassrolle find ich bisher, aus dem von dir genannten Grund, auch eher unnütz. Aber die lös ich meistens eh unfreiwillig aus :zahn: Hab bisher aber auch hauptsächlich den Arcade-Mode gespielt um alle EX-Options freizuschalten, für das nette T-Shirt ;)

Ab morgen werd ich dann mal Score-Attack etwas intensiver angehen :)

Zurück
Oben