• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

After Burner Climax

ok, einfach nur so hochgezogen isses dann doch erbärmlich..aber wenn man's kräftig polieren würde...wow...das wär goil.

Naja, alles was nicht AM2 portiert hat ist scheiße gewesen und wird scheiße.

AM2 = awesome VOOT und AfterBurner Port
Rest = Sonstwer (bis auf OutRun, aber das ist ein anderer Fall)

Auf den Screens sah CT ziemlich nach einem Müllport (z.B. 4:3 gestreckt, sehr wahrscheinlich kein Offspring Soundtrack usw) aus. Aber bei solchen Erwartungen kann man ja nur überrascht werden. Jetzt bitte dieser unlizensierte Daytona Port von AM2 für XBLA/PSN und ich wäre erstmal zufrieden*

Scud Race natürlich freischaltbar!!11

Naja, alles was nicht AM2 portiert hat ist scheiße gewesen und wird scheiße.

AM2 = awesome VOOT und AfterBurner Port
Rest = Sonstwer (bis auf OutRun, aber das ist ein anderer Fall)
OR2 war doch gut, wenn auch nicht perfekt. Und vergiss nicht REZ HD, das war perfekt. :sabber:

Der komplette Rest von Sega sind 1:1-Ports, die niemand braucht.

Auf den Screens sah CT ziemlich nach einem Müllport (z.B. 4:3 gestreckt, sehr wahrscheinlich kein Offspring Soundtrack usw) aus. Aber bei solchen Erwartungen kann man ja nur überrascht werden.
Es läuft zumindest in höherer Auflösung, aber die Jaggies sind nicht feierlich. Und ohne Offspring und Bad Religion wäre es nicht CT.

Jetzt bitte dieser unlizensierte Daytona Port von AM2 für XBLA/PSN und ich wäre erstmal zufrieden*

Scud Race natürlich freischaltbar!!11
Oh ja, Sega Racing Classic :love:
Kommt bestimmt irgendwann, aber ich befürchte ohne Scud Race..

@Frog:
In dem Fall wäre die Rechnung aber eher: Kaufen sich zwei oder drei Leute das Spiel zusammen oder gar keiner der drei? Ein Kauf ist nun mal besser als keiner und wir kaufen uns durch das Sharen definitiv ne Menge Spiele mehr als ohne Sharen.

Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge diskutiert.

he warum finde ich online keine Score anderer in meiner Freundesliste? Stellt mal endlich was online ihr Stoffel :D

Hab mich gerade mal an der Score Attack versucht: knapp 650.000, nicht wirklich gut ;) Das Spiel scheint sich ja leider nicht besonders gut zu verkaufen, gerade einmal 9000 Einträge im Leaderboard.

Als kleiner Kaufanreiz für die Gamerscoresüchtigen ;) : Das Spiel wirft mit den Achievements regelrecht um sich, hab nach einer Stunde Spielzeit schon 125/200 und der Rest dürfte mit den EX Options auch noch leicht zu holen sein.

Schön übrigens auch, dass es Spielerbilder und Avatarobjekte freizuspielen gibt. Das sollte es viel öfter geben, zumal es ja keinen großen Aufwand für die Entwickler darstellen dürfte. Wer holt sich den goldenen Helm? :D

Vergleich zwischen 360 und PS3

Test der Gamepro 2/5

Der Tester scheint ja den Automaten zu kennen, aber das Verständnis für die Motivation bei Arcadespielen scheint ihm völlig abzugehen. Die Spieltiefe solcher Titel offenbart sich eben erst wenn man auf Highscorejagd geht. Wenn man übt und das vermeintliche Chaos auf dem Bildschirm für sich immer besser ordnet, sich auf die Suche nach dem perfekten Run macht, dann zeigen Spiele wie After Burner erst ihr volles Potential. Man muss sich halt drauf einlassen.

Mir ist schon klar dass After Burner Climax nur eine eingeschränkte Zielgruppe hat, aber das Review ist trotzdem ziemlich dämlich. Ich denke es wäre sinnvoller einen Test für die Zielgruppe zu verfassen und dabei für alle anderen zu erwähnen was man mitbringen muss um längerfristig Spaß zu haben. Aber so ist die Wertung ein ziemlicher Witz, vor allem in Relation zu den anderen Wertungen in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ich dazu die Trial zu laden und anzutesten. Die Grafik ist sehr schick, aber mit dem Gameplay komme ich nicht klar. Kenne aber auch keine Spielhallenversion. Wäre also mein erstes Afterburner. Ich muss dem Titel noch mal eine Chance geben. Jedoch befürchte ich, dass mir schon allein die Geschwindigkeit nicht liegt. Ich möchte ein neues Panzer Dragoon!

Ich will auch ein neues Panzer Dragoon. Afterburner ist sauber gemacht, trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack.

Ich will:
Daytona 1+2 HD
Cracy Taxy 1+2 HD
Scud Race
Lost World HD (BITTTTEEEEEEE)
House of the Dead
Virtua Cop
und alle anderen lustigen Lightgunshooter... kommt schon, das kann doch nicht sein daß keine Knarre auf den LCDs und PLasmas funktioniert!
Naja, wenigstens mit Project Natal dann...

Der Wunsch nach einem neuen PDO waren auch meine Gedanken beim Anzocken der Trial. Ein zweites Crimson Skies wäre auch ganz nett. :D

Und bitte ein paar geile Railshooter... mit LIGHTGUN!!! Echt wahr... und nicht so nen Wii Abklatsch... Sorry, nicht böse gemeint, aber bei solchen Games will ich dann auch TOP Graphik

Ich will auch ein neues Panzer Dragoon. Afterburner ist sauber gemacht, trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack.

Ich will:
Daytona 1+2 HD
Cracy Taxy 1+2 HD
Scud Race
Lost World HD (BITTTTEEEEEEE)
House of the Dead
Virtua Cop
und alle anderen lustigen Lightgunshooter... kommt schon, das kann doch nicht sein daß keine Knarre auf den LCDs und PLasmas funktioniert!
Naja, wenigstens mit Project Natal dann...

Kauf dir ne Wii, da gibts die Hälfte deiner Liste schon, und es kommen ein paar Arcade Lightgunshooter hinzu ;)

Ich hatte doch geschrieben. In TOP Graphik... nicht mit Wii Graphik. Sorry, will da wirklich niemanden zu nahe treten... aber bis auf einzelne Ausnahmen habe ich noch kein Game auf der Wii gesehen daß mir graphisch gefällt.

Das man bei dem Spiel zuerst vom Gameplay ziemlich überfordert ist, ist denke ich normal ;) Ging mir nicht anders. Der Originalmodus ist ja auch ziemlich schwer. Mit den EX-Options kann sich aber jeder das Spiel so einstellen wie er es mag. Mit großem Cursor, Low Speed und Low Damage spielt's sich dann z.B. schon viel entspannter und man kommt auch mal dazu die schöne Grafik zu genießen ;) Und mit etwas Übung klappt's dann auch ohne Ex-Options ganz gut.

Kleiner Tipp: Mit Controller Sensitivity auf Low spielt's sich mit dem Pad um einiges besser.

Zurück
Oben