mcpete
Wohnzimmertisch
Ich weiß, ich spreche vermutlich gegen Wände, aber das ist genau so ein Spiel, bei dem jeder Kauf wichtig ist.
Wenn mir das Spiel gefällt, dann kauf ich es mir alleine. Versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich spreche vermutlich gegen Wände, aber das ist genau so ein Spiel, bei dem jeder Kauf wichtig ist.
[PGO];950955 schrieb:instant stehpuller![]()
Wenn mir das Spiel gefällt, dann kauf ich es mir alleine. Versprochen.
OR2 war doch gut, wenn auch nicht perfekt. Und vergiss nicht REZ HD, das war perfekt.Naja, alles was nicht AM2 portiert hat ist scheiße gewesen und wird scheiße.
AM2 = awesome VOOT und AfterBurner Port
Rest = Sonstwer (bis auf OutRun, aber das ist ein anderer Fall)
Es läuft zumindest in höherer Auflösung, aber die Jaggies sind nicht feierlich. Und ohne Offspring und Bad Religion wäre es nicht CT.Auf den Screens sah CT ziemlich nach einem Müllport (z.B. 4:3 gestreckt, sehr wahrscheinlich kein Offspring Soundtrack usw) aus. Aber bei solchen Erwartungen kann man ja nur überrascht werden.
Oh ja, Sega Racing ClassicJetzt bitte dieser unlizensierte Daytona Port von AM2 für XBLA/PSN und ich wäre erstmal zufrieden*
Scud Race natürlich freischaltbar!!11
Im jugendlichen Leichtsinn habe ich es mir gestern gekauft. Ich will mein Geld zurück.Ich weiß, ich spreche vermutlich gegen Wände, aber das ist genau so ein Spiel, bei dem jeder Kauf wichtig ist.
Ich will auch ein neues Panzer Dragoon.
Ich will auch ein neues Panzer Dragoon. Afterburner ist sauber gemacht, trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack.
Ich will:
Daytona 1+2 HD
Cracy Taxy 1+2 HD
Scud Race
Lost World HD (BITTTTEEEEEEE)
House of the Dead
Virtua Cop
und alle anderen lustigen Lightgunshooter... kommt schon, das kann doch nicht sein daß keine Knarre auf den LCDs und PLasmas funktioniert!
Naja, wenigstens mit Project Natal dann...