El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Kommt am 22.04. für 10 € ins PSN (zeitgleich dann wahrscheinlich auch für XBLA).![]()
XBL: 21.04., 800MSP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt am 22.04. für 10 € ins PSN (zeitgleich dann wahrscheinlich auch für XBLA).![]()
Oh MannSollen sie das Zeug doch in den Gameroom stellen und bei Arcade die guten neueren Sachen parken.

Ne, Gameroom sind doch die richtig alten Schinken à la Asteroids etc.!
Das kommt via XBLA bzw. PSN.
Oh Mann![]()

Du verstehst das Spielprinzip von richtigen Arcade-Spielen (Arcade im Sinne von Spielhalle) nicht. Es geht nicht darum, das Spiel ein Mal durchzuspielen...Jetzt mal ehrlich. Wie lange machen solche alten Sachen Spaß? Max 15 Minuten, oder doch nur 5?
Mich macht nur deine Ignoranz wahnsinnig.Für 800 Points ganz schön hart (IMHO). Aber wenn dir sowas länger Spaß macht ist es doch toll für dich. Brauchst hier doch nicht gleich rumheulen.![]()

Ich werds auf alle Fälle gleich saugen am Abend wenn ich wieder zu Hause bin.

![[IMG]](http://farm5.static.flickr.com/4040/4539825947_d65c7fbc64.jpg)

Gas, Bremse, Ballern, Raketen, dann die Climaxattacke und Flugrolle, und das alles wechselnd innerhalb weniger Minuten. In Abschnitt 10 war erstmal Schluss. Aber es bockt und es gibt scheinbar jede Menge freizuspielen. Sowas motiviert mich ungemein
Sonst lass ich größtenteils die Finger davon und fliege "normal". Aber es gibt schon immer nen guten Kick mit der Rolle den Raketen auszuweichen. Gehe immer komplett mit 
Ich weiß, ich spreche vermutlich gegen Wände, aber das ist genau so ein Spiel, bei dem jeder Kauf wichtig ist. Echte Arcade-Spiele sind heutzutage nun mal leider Mangelware, und IMO sollte man mit einem Kauf mithelfen, dass es nicht noch weniger werden (wenn einen das Spiel denn wirklich interessiert).Wollten wir das nicht eh sharen? "Kaufen" hört sich so negativ an.![]()
... Crazy Taxi (das auch für XBLA/PSN kommen wird) nicht nur ein Dreamcast-Port sondern eine aufgebohrte Fassung in HD, Widescreen und mit 60 fps.