• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: TheAL

Original geschrieben von I_are_Daxter

das hat nix mit nervosität zu tun, es nervt einfach nur!!!...
Ausserdem, klar ist die PS2 Marktführer, war der Trabbi in der DDR aber auch .. und war er das bessere Auto ??? .. deiner Meinung nach anscheinend ja....

Der Daxter

was für ein grandioser vergleich :breit: , vorallem aufgrund der vielen alternativen unter denen die glücklichen in der ddr wählen durften , naja , am besten das hier auch noch zu und gut

Original geschrieben von MarkKnopfler

abwarten! ich werd mich bepissen, wenn ich se für 299 krieg und du 399 gelegt hast:D
:lol:

ich werd sie mir auch nicht für 399€ holen, da wart ich lieber noch bis weihnachten...;)

Ein Web-Gerücht sorgt seit kurzem für erheblichen Wirbel in verschiedenen Internetforen: Angeblich plane der ProMarkt im westfälischen Detmold eine Osteraktion, während der die Xbox für 289 Euro angeboten werden soll. Auf Nachfrage stellte sich dies jedoch als schlichte Falschmeldung heraus. Wie die Softwareabteilung gegenüber GamesMarkt.de versicherte, sei keine solche Aktion in Vorbereitung.

Quelle: GamesMarkt.de

So viel zu diesem Thema. :D

Zurück
Oben