M
Mister Moe
Guest
Original geschrieben von MarkKnopfler
wie bitte?
das heisst, es gibt keine xbox für 289€?? oh, weg der traum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bitte?
Original geschrieben von Kosai
Da kenne ich nen Fanboys forum was nur so Fanatisch ist !!!http://www.nfans.de
Original geschrieben von Ede
Kennst du Sonic Adventure? (aus dem Jahre 1998)
Kennst du die Hardware, für die eine Umsetzung dieses Spiels nach wie vor ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde?
Frage beantwortet?
Auch Glückwunsch von mir, welcome in der (wirklichen) Welt der Next-Gen Konsolen
Original geschrieben von MTV
Sonis wäre auf der Ps2 100% möglich siehe jak and daxter!!Das sieht noch besser aus!!
Original geschrieben von Multikultizocker
a nicht flimmerfrei
b nicht mit diesen texturen
c speed ?
Original geschrieben von Mister Moe
gibt es nun die xbox für 289€?? wenn ja, wo?
danke...
terminator und co. traurig wenn man sich an verkaufszahlen hochzieht aber mitläufer gibt es überall!
Original geschrieben von Mister Moe
das heisst, es gibt keine xbox für 289€?? oh, weg der traum..
Original geschrieben von Terminator
Du verkennst - anscheinend mangels Erfahrung - völlig die Lage. Nur eine über Verkaufszahlen dauerhaft erfolgreiche Hardware beschert einem für VIELE Jahre immer wieder nette Spiele.
Das war beim PC so, das war bei der PSX so, das ist bei der PS2 so; das war beim AMIGA nicht so, das war beim Dreamcast NICHT so usw. usf.!
abwarten! ich werd mich bepissen, wenn ich se für 299 krieg und du 399 gelegt hast
Du verkennst - anscheinend mangels Erfahrung - völlig die Lage. Nur eine über Verkaufszahlen dauerhaft erfolgreiche Hardware beschert einem für VIELE Jahre immer wieder nette Spiele
Technisch bleibt die Hardware auch nach zwei Jahren noch konkurrenzfähig. XBox-Umsetzungen wie Onimusha zeigen, dass die Microsoft-Hardware moderner, aber nicht auf Anhieb zu 100 Prozent ausgenutzt werden kann
Original geschrieben von A.v.F.
Wenn man solche Sätze zitieren muss, darf man sich nicht wundern, wenn mal als Troll gilt
Original geschrieben von Terminator
no comment!