• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ede

Kennst du Sonic Adventure? (aus dem Jahre 1998)
Kennst du die Hardware, für die eine Umsetzung dieses Spiels nach wie vor ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde?
Frage beantwortet? :D

Auch Glückwunsch von mir, welcome in der (wirklichen) Welt der Next-Gen Konsolen :)

Sonis wäre auf der Ps2 100% möglich siehe jak and daxter!!Das sieht noch besser aus!!

Original geschrieben von MTV

Sonis wäre auf der Ps2 100% möglich siehe jak and daxter!!Das sieht noch besser aus!!

a nicht flimmerfrei;)
b nicht mit diesen texturen
c speed ?

:D

Multikultizocker

terminator und co. traurig wenn man sich an verkaufszahlen hochzieht aber mitläufer gibt es überall!

Du verkennst - anscheinend mangels Erfahrung - völlig die Lage. Nur eine über Verkaufszahlen dauerhaft erfolgreiche Hardware beschert einem für VIELE Jahre immer wieder nette Spiele.

Das war beim PC so, das war bei der PSX so, das ist bei der PS2 so; das war beim AMIGA nicht so, das war beim Dreamcast NICHT so usw. usf.!

Re: Multikultizocker

Original geschrieben von Terminator

Du verkennst - anscheinend mangels Erfahrung - völlig die Lage. Nur eine über Verkaufszahlen dauerhaft erfolgreiche Hardware beschert einem für VIELE Jahre immer wieder nette Spiele.

Das war beim PC so, das war bei der PSX so, das ist bei der PS2 so; das war beim AMIGA nicht so, das war beim Dreamcast NICHT so usw. usf.!

ich glaube eher du raffst es net! selbst die kracher auf der xbox kannst du dir nicht alle leisten! :lol: und von Untergang zu sprechen zeugt ja nicht gerade von Erfahrung aber egal in ein paar Jahren wird du auf der MsSeite den gleichen Stuss labern!
KOmisch das KOM derselben Meinung ist das du basht :rolleyes:

Original geschrieben von MarkKnopfler

abwarten! ich werd mich bepissen, wenn ich se für 299 krieg und du 399 gelegt hast:D

...und ich werd' mich bepissen wenn Du noch bis Weihnachten warten mußt bis Du sie für 299 bekommst. :D :D

Gruß,
Franky ;)

Multikultizocker

Wer hat hier vom Untergang gesprochen?

Aber nochmal für Dich:

Auf dem DC war es dann ganz schnell zu Ende und das hätte man angesichts der Hardware und der Games auch nicht angenommen.

Aber nehmen wir dochmal sie GAMEPRO (März/April/Mai):"...Damit ging die Rechnung des Herstellers SONY auf: Der Hardware-Nachfolger verteidigt die Marktführerschaft. Für kein System werden derzeit mehr neue Spiele veröffentlicht...

...Microsoft und Nintendo werden einige Zeit brauchen, um den riesigen Vorsprung der Playstation 2 einzuholen..."

Und da Du ja mal auf meine Bemerkung, dass die PS2 wie die XBox und GC eine Generation wären, mal wieder Deien "tollen" Smilies gezeigt hast:

"...Wenn Sie stets auf der Suche nach dem neusten Spiele-Sahenhäubchen sind, kommen sie momentan um die Playstation 2 nicht herum. Denn Highlights wie Gran Turismo 3, Metal Gear Solid 2 und Final Fantasy 10 gibt es nur auf der SONY-Konsole. Bessere Spiele finden Sie derzeit nirgendwo...

---Technisch bleibt die Hardware auch nach zwei Jahren noch konkurrenzfähig. XBox-Umsetzungen wie Onimusha zeigen, dass die Microsoft-Hardware moderner, aber nicht auf Anhieb zu 100 Prozent ausgenutzt werden kann..."

So, nun kannst Du wieder Deine Lachsmilies zeigen, Basher und nach KoM rufen und nicht mal den Unterschied zwischen Bashen und Faktendarstellung kennen ...

da steht es schwarz auf weiss : nicht ausgenutzt! ;)
jetzt kannst wieder dein directx gebahse bringen :zzz:
Nicht umsonst sind hier einige umgestiegen die vorher Minipc schrien ;) Und nochmal für die ganz Schlauen :

MS ist nicht SEGA wäre schön wenn unser T1000 das auch speichern kann :rolleyes:

Du verkennst - anscheinend mangels Erfahrung - völlig die Lage. Nur eine über Verkaufszahlen dauerhaft erfolgreiche Hardware beschert einem für VIELE Jahre immer wieder nette Spiele

Und was ist jetzt an 2 Millionen Einheiten in den ersten 5 Monaten so schlecht, dass die Zukunft der Xbox gefährdet sein könnte ?

Technisch bleibt die Hardware auch nach zwei Jahren noch konkurrenzfähig. XBox-Umsetzungen wie Onimusha zeigen, dass die Microsoft-Hardware moderner, aber nicht auf Anhieb zu 100 Prozent ausgenutzt werden kann

Wenn man solche Sätze zitieren muss, darf man sich nicht wundern, wenn mal als Troll gilt ;)

Multivitaminsaft

Sag mal, Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt weißt was Direkt X ist, ja?:confused:

A.v.F.

Aber das mit den 2 Millionen würde mich mal interessieren. Wo ist das her?

Zurück
Oben