• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Multivitaminsaft

Original geschrieben von Terminator
Sag mal, Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt weißt was Direkt X ist, ja?:confused:

DIrekt X ne ist das ein Codename ? :lol:

ich kenn nur die Programmierschnittstelle DirectX ;)

Multi

ich kenn nur die Programmierschnittstelle DirectX

Hey, Du bist ja ein ganz Schlauer!:D

Dann kannst Du mir Armen doch auch sicherlich erklären, was an meiner DIRECTX Darstellung falsch und warum das alles sinnloses Gebashe war! :D

Simples Rechnen

Amerika 1,7 Millionen (NDP Trust)
Japan knapp 200.000 (Famitsu in der 3. Woche: 165.000 - weitere 25.000 in den letzten beiden Wochen sollten allemal drin sein)
Europa geschätzt 50.000 bis 100.000

=> grob gerechnet 2 Mio Xbox weltweit

A.v.F.

Hatte gar nicht gewusst, dass es in den USA schon so viele sind. Hast Du da eine Quelle darüber?

Re: Multi

Hey, Du bist ja ein ganz Schlauer!:D

Dann kannst Du mir Armen doch auch sicherlich erklären, was an meiner DIRECTX Darstellung falsch und warum das alles sinnloses Gebashe war! :D

1. das schnelle ausreizen (kann ja jeder schon vertex und pixelshader programmieren) (nein ich erklärs dir nicht)

2. lies dein "direkt" x post mal durch :lol:

3. Thema für mich beendet hab genug gespielt für heute

@Terminator und MKZ
Sacht ma Kinder, vermisst ihr das Loft?
Jetzt ma wieder etwas mehr Niveau, und nich billiges Bashing wie im Kindergarten.

Original geschrieben von TheAL
@Terminator und MKZ
Sacht ma Kinder, vermisst ihr das Loft?
Jetzt ma wieder etwas mehr Niveau, und nich billiges Bashing wie im Kindergarten.

@ Al hast recht ich vermisse es sehr :(
ich halt mich zurück aber Terminator lädt (prov,) mich immer dazu ein sorry ! ;)

Multi

DAS habe ich von Dir erwartet: DU KNEIFST!

Du, Deine Lachsmilies blamieren Dich so langsam!

MS wird es NICHT billigen, die Hardware des GF3 Chips direkt zu programmieren (Nein, ich verzichte WIRKLICH dankend auf eine Erklärung von Dir!). Nur über DIRECTX bleibt eine Kompatibilität zu evtl. späteren Hardware-Entwicklungen gewahrt!

Weiterhin gibt es ja die GF3 nun wirklich auch nicht erst seit gestern!

War das alles, was Du zu bieten hast?: "Du bist ein Basher :lol:, Deine Postings sind Bashing :lol: :lol: , Lies Sie Dir nochmal durch:lol: :lol: :lol: ..."

:zzz: :zzz: :shake:

Re: Multi

DAS habe ich von Dir erwartet: DU KNEIFST!

Du, Deine Lachsmilies blamieren Dich so langsam!

MS wird es NICHT billigen, die Hardware des GF3 Chips direkt zu programmieren (Nein, ich verzichte WIRKLICH dankend auf eine Erklärung von Dir!). Nur über DIRECTX bleibt eine Kompatibilität zu evtl. späteren Hardware-Entwicklungen gewahrt!

Weiterhin gibt es ja die GF3 nun wirklich auch nicht erst seit gestern!

War das alles, was Du zu bieten hast?: "Du bist ein Basher :lol:, Deine Postings sind Bashing :lol: :lol: , Lies Sie Dir nochmal durch:lol: :lol: :lol: ..."

:zzz: :zzz: :shake:

al hatte recht mit dem kindergarten! klar alle pc games reizen die geforce 3 aus :lol: vor allem die shader ;) ende der diskussion!

TheAL

Seufz, ist Bashing das neue Modewort?

Auch an Dich, wo bashe ich? Wenn Eure XBox sooooo überlegen ist, warum seid Ihr dann alle so nervös?

Solche Leute wie Multi können hier sonst etwas über die PS2 reinschreiben, DAS ist immer lustig. Ich versuche hier, etwas Niveau in die Diskussion reinzubekommen, was darf ich lesen? Lachsmilies, Kindergarten, Bashing? :mad: :shake:

Aber nochmal: Wo bashe ICH???

Zeige mir eine Stelle, an der ich geschrieben habe, die XBox ist scheiße o. ä.!

Re: TheAL

Auch an Dich, wo bashe ich? Wenn Eure XBox sooooo überlegen ist, warum seid Ihr dann alle so nervös?

lol, glaubst du ich mach deine Kindergartenspielchen hier mit?
Ihr stichelt ständig und wartet nur darauf hier lächerliche kleine Streitchen über lächerliche kleine Themen vom Zaun zu brechen.
Ich bin es langsam leid, die letzten Tage ging das so gut, und jetzt verkommen die Topics schon wieder zu so nem Kindergarten.

Re: TheAL

Seufz, ist Bashing das neue Modewort?

das hat nix mit nervosität zu tun, es nervt einfach nur!!!...
Ausserdem, klar ist die PS2 Marktführer, war der Trabbi in der DDR aber auch .. und war er das bessere Auto ??? .. deiner Meinung nach anscheinend ja....

Der Daxter

Zeige mir eine Stelle, an der ich geschrieben habe, die XBox ist scheiße o. ä.!

Sagen wirs mal diplomatisch: Deine Abneigung der Xbox gegenüber ist in deinen Beiträgen deutlich im negativen Unterton herauszuhören. das wird nun mal als Trollen (Überwertige Hervorhebung der Negativpunkte bei Nichtberücksichtigung der Positiva) angesehen

Allerdings nerven die provozierenden Beiträge von multikultizocker, während deine Beiträge gut ausformuliert sind und Diskussionsgrundlage bilden können.

TheAL

Na klar, jetzt mache ich wieder den Kindergarten!

Auslöser war diese Bemerkung "...Playstation2 Was ist das???..."

Und Multi legte dann nach als ich bemerkte, dass die PS2 z. Z. der Marktführer sei, "... terminator und co. traurig wenn man sich an verkaufszahlen hochzieht aber mitläufer gibt es überall!..."

Antworten darf ich aber noch, ja?

Ach ja, ich weiß, bei mir ist das dann Kindergarten ...

Nein, bei euch is das Kindergarten.
Falls es dir entgangen ist, das ging an Dich und MKZ. Tragt eure Privatkriege bitter per Mail oder meinetwegen auch PN aus.

A.v.F.

Allerdings nerven die provozierenden Beiträge von multikultizocker, während deine Beiträge gut ausformuliert sind und Diskussionsgrundlage bilden können.

DANKE!!!!:) :)

DAS wollte ich endlich mal gehört haben. Dass ich eine Abneigung gegen die XBox habe, habe ich hier schon mehrmals geschrieben. Ich habe hier auch geschrieben, dass sich diese Abneigung NICHT gegen die Hardware an sich richtet (Habe schließlich selbst eine GF3 in meinem PC und finde die Hardware der XBox recht gut), sondern gegen MS - und ich meine gute Gründe dafür zu haben, die vielleicht die Jüngeren hier noch nicht so gut durchschauen!

Ist es verboten, diese Abneigung zu artikulieren, so lange sie sachlich und wie Du ja schreibst als Diskussionsgrundlage vorgetragen wird?

Muss ich mich dafür wirklich von MODs wie KoM als Lügner oder von TheAL zum wiederholten Mal als Kindergarten titulieren lassen?

Sagt das etwas über das Demokratieverständnis einiger Leute hier aus?

Über die Beiträge von Multui möchte ich mich erst gar nicht auslassen, er hat sich wohl mit seinem Ausweichen bei der DirectX -Diskussion hinreichend die Kugel gegeben ...

TheAL

Ok, in dem letzten Punkt stimme ich Dir zu: Diskussionen mit Multui können immer leicht entgleiten, das geht aber nicht nur mir so ...

Muss ich mich dafür wirklich von MODs (...) oder von TheAL zum wiederholten Mal als Kindergarten titulieren lassen?

Ja, den Vorwurf musst du dir gefallen lassen. Einfach Multikulti ignorieren und fertig. ;)

A.v.F.

Hmmm, ich werde mich bemühen, aber bitte legt auch einen ähnlichen Maßstab bei andern Usern z. B. bei Multi an.

Da gibt es im Ps2-Forum so einen Thread über die CeBIT, naja ....

Ok, von mir aus können wir das jetzt beenden!

Zurück
Oben