• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit kostet die Xbox in Detmold noch 399€ und eine Oster-Aktion soll es angeblich nicht geben:

ich habe da eben angerufen und der herr aus der videospieleabteilung sagte mir den aktuellen preis der xbox : 399 euro! auf rückfrage, ob es eine osteraktion geben wird, kam der o-ton : "nein, der preis bleibt bei 399 euro!". also alles nur mal wieder eine falschmeldung (genauso wie die "alle pro märkte bieten die für 299 euro an") oder der mitarbeiter durfte noch nichts sagen ... dafür kam die antwort aber zu schnell un konkret!

bye/"ravn"(maniac)

Mal sehen wie die Sache sich entwickelt.

aloha, makaha

nixda, ich habe mich schon drauf eingestellt :D. die sollen die Box jetzt gefälligst für unter 300€ raushauen, oder irgend ein anderer laden in NRW. In Leipzig wurde die Aktion ja schon eingestellt.

Was erwartet ihr eigentlich von den Händlern,dass sie die Konsole für 430? einkaufen und sie dann viel billiger verkaufen???Traumwelt:D

Einige sind eben schon total mit den Nerven am Ende, weil sie keine Box holen können und nun kriegen sie eben ihre Wahnvorstellungen, das sich in Form von Realitätsverlust auswirkt! :D :shake:

OKAY!!
Ich habe jetzt die Xbox seit 1 und ne halbe stunde hier und ich muss SAGEN:eek: :eek: :eek: :eek: :anim: GEEEEIL!!!!
Ich hab mir dazu DOA3 gekauft und muss wirklich sagen genial!
Ausserdem habe ich sie für 399taken bekommen von 299euro war keine spur naja macht nischts das ding ist die KOhle ohne jeden zweifel wert!!!!!!!
Ich zogge jetzt weider nacher kommt der Kumpel und da wird erstmal nen gang reingehauen!!

Hehe,wisst ihr was mein PS 2 Fanatischer Kumpel heut in der Schule gesagt hat?
"Ich finde PS 2 viel besser als Xbox,vorallem die Spiele,z.B. TTT hat deutlich bessere Grafik als DOIA 3 und spielt sich auch deutlich besser,das gleiche wie bei diesem Gotham und RR:lol::lol::lol:"

So behämmert kann man doh gar nicht sein,hätte er PGR mal wenigstens mit GT 3 verglichen und DOA 3 mit Tekken 4 oder VF 4,aber so:breit::lol::breit::lol:

Das sind typisch die Leute, die nicht über den berühmten Tellerrand vorbei schauen können! Lass diese Fanboys reden und verschwendet nicht eure Zeit mit denen.

Original geschrieben von Dreamcube
Was erwartet ihr eigentlich von den Händlern,dass sie die Konsole für 430? einkaufen und sie dann viel billiger verkaufen???Traumwelt:D

natürlich!

die 399 € welle funzt ja nitt richtig. also muss was am preis gemacht werden. wer das macht ist mir scheissegal, ob m$ oder die händler.

ich meine die können ja auch auf den dingern sitzenbleiben, und die paletten wieder ins lager rollen, oder der preis wird gesenkt
und irgendwer legt da was drauf.irgendwas wird schon passieren, da bin ich mir sicher.

Original geschrieben von Kosai
Ach ja und noch was......

Playstation2 Was ist das???

Kennst du Sonic Adventure? (aus dem Jahre 1998)
Kennst du die Hardware, für die eine Umsetzung dieses Spiels nach wie vor ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde?
Frage beantwortet? :D

Auch Glückwunsch von mir, welcome in der (wirklichen) Welt der Next-Gen Konsolen :)

Original geschrieben von MarkKnopfler

natürlich!

die 399 € welle funzt ja nitt richtig. also muss was am preis gemacht werden. wer das macht ist mir scheissegal, ob m$ oder die händler.

ich meine die können ja auch auf den dingern sitzenbleiben, und die paletten wieder ins lager rollen, oder der preis wird gesenkt
und irgendwer legt da was drauf.irgendwas wird schon passieren, da bin ich mir sicher.

Ach so, die Xbox funzt ja nicht für 399 EUR. Nur weil in den Märkten die Kisten zu Hauf rumstehen kann kein Externer die Durchverkäufe einschätzen. Niemand von uns weiß wieviele von den großen Händlern eingekauft und bis jetzt verkauft wurden. Du nicht und ich auch nicht.

Aber wir können ja gerne mal ne Wette abschließen darauf, wie lange es noch dauert bis der Verkaufspreis auf unter 300 EUR sinkt. (und es nicht so schwierig zu verstehen, dass es sich bei 299 in EINEM Geschäft (lokaler) MM hat nur nachgezogen) um eine publicity-trächtige, sehr sehr kurzzeitige Werbeaktion gehandelt hat).

Viel Spaß beim Warten auf einen Preis unter 300 EUR. :D

Gruß,
Franky

Gebe franky recht: Die Abverkäufe lassen sich überhaupt noch nicht einschätzen. Mag sei, daß es noch einzelne Promo-Aktionen unter 300,- EUR geben könnte, aber wohl nur tageweise, um Presseecho zu kriegen. Eine echte Preissenkung unter 399,- EUR wirds imo allenfalls zum Weihnachtsgeschäft geben. 399,- wird erstmal der Standardpreis bleiben.

Zurück
Oben