• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kosai

Guest
ICH HOL MIR JETZT DOCH NE XBOX TRALALALLAALALA!!!!

wir sehen uns nacher!

Re: Re: Ab zum ProMarkt wie der WIND!!!!!!!!!

Original geschrieben von makaha

Wartest du nicht auf das Oster-Angebot? :confused:

aloha, makaha

wenn er dort wohnt raff ich es auch nicht aber irgendwie kann ich ihn verstehen :D

freut mich für dich kosai!! :D
könntest mir auch eine mit bringen...;)

viel spass!! :)

das ist ech tgeil, habe ich auch festgestellt : jeder der die box hat (ich inkl.) war erstmal am tag des kaufs kaum online :D .... in allen foren wurde das erkannt :D

Original geschrieben von jkollar.de
war erstmal am tag des kaufs kaum online :D .... in
was meinst du, wie es bei mir am 3.mai ist? :D

das wird ein fest, ich habe so lust auf eine neue konsole...;) wenn nur der preis nicht wäre...;):rolleyes:

wohnt dort jemand? würde der herr oder die dame dann bitte hierher posten wenn es sich bewahrheitet. dann muss ich nur noch rausfinden wo detmold liegt und mich ins auto setzen:)

Original geschrieben von MarkKnopfler
wohnt dort jemand? würde der herr oder die dame dann bitte hierher posten wenn es sich bewahrheitet. dann muss ich nur noch rausfinden wo detmolt liegt und mich ins auto setzen:)

Schau mal nach wo der Verfasser dieses Topics wohnt. ;)

aloha, makaha

289€ wären also 423.07 sFr. :eek:

kann mir jemand eine xbox mit bringen?? :verl:

Zurück
Oben