• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ab 01.08. neue Preisstruktur bei Premiere

mein Bild ist auch noch schwarz, ich rufe da gleich mal an, wobei ich wenig hoffe habe da jetzt durchzukommen :(

sehr seltsam das ganze. bei mir geht arena seit dem 1.8. .
dann wars gestern mal für 4 stunden weg und nun gehts wieder.

ne auftragsbestätigung habe ich bislang weder von premiere bekommen noch von arena/KabelBW. obwohl mir ausdrücklich eine zugesichert wurde.

Kunden des neuen Pay-TV-Senders arena können sich auf noch mehr Live-Spiele freuen. Wie der Sender bekannt gab, wird arena während der kommenden drei Jahre exklusiv Livespiele aus der spanischen Königsklasse zeigen.

Ab dem 27. August wird arena die Spiele der spanischen "Primera Division" zeigen. Außerdem können arena-Abonnementen Spiele des "Copa del Rey", dem spanischen Königspokal, sehen. Wie genau die Übertragungen abgewickelt werden, ob live auf mehreren Kanälen oder in Form von Konferenzschaltungen, will arena nach Angaben einer Unternehmenssprecherin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die höchste spanische Spielklasse mit Top-Clubs wie FC Barcelona und Real Madrid wird an 38 Spieltagen mit 20 Vereinen ausgetragen. Topstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Ruud van Nistelrooy sind in Spanien am Ball.

Darüber hinaus wird arena über 80 Spiele der italienischen Serie A live zeigen. Nach dem Fußball-Skandal in Italien um manipulierte Meisterschaftsspiele ist arena aber auch hier noch dabei, den genauen Live-Spielplan für die eigenen Kunden auszuarbeiten. Details sollen auch hier rechtzeitig kommuniziert werden.

Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inklusive der Fußball Bundesliga ab 14,90 Euro im Monat. Heute Abend steigt ab 19:30 Uhr die Generalprobe mit der Live-Übertragung des Abschiedsspiels von Giovane Elber aus der Münchener Allianz-Arena. Es werden der FC Bayern und 1860 München zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander antreten.
onlinekosten.de

Boah, heftige Niederlage für Premiere.

Klasse, jetzt hat Premiere auch noch eine (wenn nicht die) interessanteste int. Liga verloren. Wird ja immer peinlicher für den Verein. Gut natürlich für arena und seine Kunden, ein bischen Content muss man ja auch langsam mal bieten. Ich versteh aber echt nicht, welche Strategie Premiere fährt. Da wird fett mit der besten Euroliga geworben und jetzt verliert man schon mal direkt eine interessante Liga. :shake:

Das ist ja mal :eek:

Lässt den Arena-Preis schon etwas freundlicher wirken. Für Premiere aber der nächste herbe Schlag. Die Euroliga wäre mit Spanien perfekt gewesen und man hätte ein klasse Gegenstück zur BuLi gehabt. So ist wieder eine gute Idee, die man nicht zu 100% umgesetzt hat.

Steve Austin schrieb:
So ist wieder eine gute Idee, die man nicht zu 100% umgesetzt hat.

Was ich nicht verstehe... Geld müsste doch ausreichend da sein und man muss seinen Abonnenten auch was bieten, wenn man schon mit der Euroliga wirbt. Die Rechte für die Premier League liegen auch nur noch dieses Jahr bei Premiere. Wenn man die auch noch verliert, dann seh ich komplett schwarz für den Verein. Die CL ist denke ich das einzige Zugpferd, was man im Moment sporttechnisch noch hat. Mal schauen, ob sie noch irgendwas aus dem Hut zaubern. Ich wäre ja für die Regionalliga Nord live und exklusiv bei Premiere :D

Welche Sportarten könnte Premiere noch anbieten? Handball wäre nicht schlecht, eine sehr attraktive Sportart. Mehr Weibertennis. Mehr NBA.

Dafür kann von mir aus Golf aus dem Programm.

Tennis ist ja noch schlimmer als Golf. Handball wäre klasse, da ist man doch auch dran oder? Aber das betrifft ja das Sportpaket. Fussball ist ja eher auf dem absteigenden Ast. Wobei das Sportpaket auch nicht wirklich viel "Value for money" bietet. Ausser Motorsport läuft da ja kaum was interessantes. Falls sie NASCAR nächstes Jahr auch nicht auf die Reihe bekommen, dann raste ich aus. Aber vielleicht bringen sie ja auch die Busch-Series live, das wäre doch mal was nettes.

mcpete schrieb:
Handball wäre klasse, da ist man doch auch dran oder?
An Handball ist Premiere dran. Da ist allerdings noch nicht entschieden, wer die Rechte bekommt. ARD/ZDF macht ziemlich Druck und will die Berichterstattung der WM im nächsten Jahr runterfahren, sollte Premiere die Bundesliga exklusiv bekommen. DSF ist zusätzlich auch noch im Rennen.

Was mir gerade in den Sinn gekommen ist: vielleicht wird arena doch demnächst komplett (also auch Sat) über Premiere vertrieben. Würde zumindest erklären, warum Premiere die Rechte einfach so "abgibt". Davon profitieren würden ja beide Seiten. Man teilt einfach langsam die Rechte auf und der Fussballfan braucht beide Abos. Naja, mal abwarten...

Arena kann nicht ohne Premiere und Premiere kann ohne Arena nicht. Die Zahlen waren anscheinend dermaßen schlecht (ich habe etwas von 176.000 Abonnenten gelesen) ,dass Arena den Deal mit Premiere eingehen musste.

Ich bin auf die Bildqualität gespannt. Schlechter als die von Koflers Dilletantenverein kann es eigentlich gar nicht werden.

Steve Austin schrieb:

Just in time würd ich sagen :D

Ich erwarte heute abend natürlich einen ausfürlichen und objektiven Bericht von dem Testspiel, am besten im Vergleich zu den Premiere-Übertragungen, dann kann ich mir am besten ein Bild machen. :znaika:

immer noch alles schwarz und leider habe ich auch keine Hoffnung das es heute noch was wird. Extrem schade, hätte das Spiel gerne gesehen :(

anrufen ist gut, kommt ja keine Schein durch. Bin Kabel Deutschland Kunde, und hatte vorher schon die Bundesliga somit brauche ich ja nichts ändern, sollte eigentlich freigeschaltet sein, aber bisher tut sich das nichts.

Zurück
Oben