• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ab 01.08. neue Preisstruktur bei Premiere

Bei mir noch nichts, kommt aber auch meist erst am 02. oder 03. Sollten sie den alten Preis abbuchen, gibt es direkt einen bösen Anruf, schliesslich hab ich mir das jetzt zweimal bestätigen lassen. Die Homepage ist ja auch ne, da steht aber auch nichts bzw. es funzt noch nicht.

Aber Ede: ist Dein Abo nicht sogar teurer geworden? Du hast doch auf Komplett aufgestockt oder?

Ich habe vorher (immer noch...) 43€ bezahlt. Sollte jetzt 34,99€ sein. So ein Betrügerverein.

edit: Meine Lieblingssender Goldstar und der Heimatkanal sind auch nicht freigeschaltet. Sollte bei dem neuen 5er Modell eigentlich so sein, oder?

Ede schrieb:
Ich habe vorher (immer noch...) 43€ bezahlt. Sollte jetzt 34,99€ sein. So ein Betrügerverein.

edit: Meine Lieblingssender Goldstar und der Heimatkanal sind auch nicht freigeschaltet. Sollte bei dem neuen 5er Modell eigentlich so sein, oder?

Ja, die sollten frei sein. Ruf an und mach sie zur Schnecke :sabber: Bei mir funzen alle Sender.

Schon mal probiert anzurufen? Man wird freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass die Hotline überlastet ist und man es später noch einmal versuchen soll. 2012 oder so.

Kannst Du Dich auf der Homepage einloggen und bekommst dann Infos zu Deinem Abo? Bei mir steht nur, dass ich Komplett abonniert habe, mehr nicht.

Nee geht auch nicht. Timout der Verbindung.

Wäre schlecht für die sie, wenn ich in meiner jetzigen Stimmung bei der Hotline durchkommen würde. Mein Wortschatz an Schimpfwörtern ist nahezu unbegrenzt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie sind bereits einmal im Web-Portal eingeloggt. Da Sie sich nicht korrekt ausgeloggt haben, ist ein weiteres Einloggen aus Sicherheitsgründen im Augenblick nicht möglich.

Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten noch einmal! Dann steht Ihnen auch der exklusive Abonnentenbereich wieder zur Verfügung.

Soso, ich bin also schon eingeloggt. Vielleicht gibt´s mich zweimal?

Bei mir steht auch noch KOMPLETT obwohl das jetzt wohl 5er-Kombi heisst. Dann werden die mir wohl auch nochmal 43 Euro abbuchen.

Diese Amateure.

Ich würde jetzt liebend gerne jemanden verkloppen. Die Heimleiterin meiner Oma ist nach ihren unvergessenen und unverschämten Kommentaren weiterhin eine heiße Kandidatin.

Ich bin doch gerade tatsächlich bei der Hotline durchgekommen :eek:

Boah sind die gestresst :rofl:
Das musste ich natürlich ausnutzen. Ich dachte am Ende die Tante reißt mir die Birne ab buaha

Also, es ist noch niemand umgestellt worden, die haben nen Fehler im System Die zuviel abgezogene Kohle wird gutgeschrieben. Habe mir auch zur Sicherheit den Namen der Ollen geben lassen und nochn Fax hinterhergeschickt.

Die Leute an der Hotline können einem eigentlich nur leid tun. Bekommen den vollen Frust der Kunden ab. Ist ja verständlich, dass die Kunden sauer sind, aber die Telefonmenschen können da nun mal auch nichts für. Habe eben mal wieder im Digitalfernsehen gelesen und was manche da ablassen ist ja nicht mehr feierlich :shake:

muss man da jetzt nen neuen suchlauf des receivers machen ?
wo finde ich arena dann ??

schaue gerade liga pokal, das funzt einwandfrei.

Klar, sonst findest du den nicht. ;)

Bei Premiere hat sich ja auch einiges geändert, z.B. ist Win jetzt im Sportportal integriert, einige Filmkanäle sind weggefallen usw.

Zurück
Oben