• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ab 01.08. neue Preisstruktur bei Premiere

Auf Arena läuft zur Zeit eh das gleiche Programm wie beim DSF, und zwar "Bundesliga Classics".

Ja, aber das hätte schon zum 1.8. freigeschalten werden müssen. Naja, so lange es zum Saisonstart läuft soll es mir recht sein.

Steve Austin schrieb:
Ich bin gespannt, ob die Freischaltung heute klappt, oder arena home immer noch schwarz bleibt.
Schwarzer Bildschirm :victory:

Nach den neuesten Infos soll es morgen soweit sein. Muss es auch, denn wenn ich das Abschiedsspiel von Giovane Elber verpasse :angryfire

Arena-Aus Liebe zur Qual

Hi ihr!!!
Bin Kabel-Deutschland Kunde, habe seit 2Jahren Premiere mit Fußball Bundesliga da mein Abo erst nächstes Jahr ausläuft kann ich dieses Jahr noch Fußball auf Arena TV schauen über Premiere.
Nun mein Problem, ich habe im Service-Center angerufen, weil ich gehört hatte das man sich für Arena trotzdem freischalten lassen müße, da sagte mir die Dame vom Service das es für Kunden die Arena über Premiere schauen erst ab 7.8.06 freigeschaltet werden kann.So nun ham wir heute den 7.8 und es steht auf dem Kanal arena home immernoch da "Diese Sendung kann nicht entschlüsselt werden".
Hat jemand ne Ahnung was ich jetzt noch machen kann oder hat jemand das selbe Problem wenn ja bitte melden!!!!
@ SteveAustin woher hast du die Info das es erst morgen 8.8 freigeschaltet wird??????

Mfg Glen

Wenn man mal im Digitalfernsehen-Forum schaut, dann scheint es mit der Freischaltung sehr chaotisch zu sein. Manche können seit dem 01.08. schauen, manche ab heute und manche (die meisten?) sehen immer noch nichts. Ich würde halt nochmal anrufen, wenn man denn mal durchkommt. Vielleicht reicht ein Freischaltsignal aus und das Thema hat sich dann erledigt. Morgen ist doch auch schon das Testspiel in München oder? Bei dem Preis, den man für arena zahlt ist jedes verpasste Event ja sehr ärgerlich, denn was bieten die einem schon ausserhalb der Buli-Zeiten?

Naja hatte schon da aungerufen wegen dem Freischaltungssignal.
Da sagte man mir das es ab 7.8 automatisch freigeschaltet wird!!!

Mfg
Glen

Joar gute Idee!
SteveAustin hat ja in seinem Beitrag geschrieben das er die Info hat das es erst am 8.8 frei geschaltet wird!
mmhh...woher er die nur hat!:shake:

Freigeschalten :victory:

Habe angerufen und meinen Unmut geäußert und schwupps war das Bild da. Das man immer erst Stunk machen muß ist traurig.

Zurück
Oben