• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ab 01.08. neue Preisstruktur bei Premiere

gut dann werde ich gleich mal nen neuen suchlauf durchhauen.

noch was, wenn ich das hier richtig verstanden habe bucht premiere die kohle im vernherein ab, d.h. das man nun schon den aktualisierten abo preis abgebucht bekommt ? habe ich das richtig verstanden ??

ahb bei den ganzen abbuchungen und so mittlerweile total den überblick verloren :(

Premiere bucht ja immer am Monatsanfang ab, dieses Mal dürfte es noch zu den alten Konditionen sein, weil deren System abgekackt ist. Differenzen werden aber erstattet bzw. gutgeschrieben.

muss ich mal nachschaun, danke.

habe jetzt mal nen neuen sendersuchlauf gemacht und habe nun auch arena gefunden. allerdins taucht arena im register premiere auf, müsste das nicht unter kabel bw stehen ? habe ja bei kabel bw bestellt.
im mom laufen da buli classics und arena werbung, allerdings finde ich die bildquali skandalös, da ist ja premiere sport ein hochgenuss dagegen.

WeedFUX schrieb:
muss ich mal nachschaun, danke.

habe jetzt mal nen neuen sendersuchlauf gemacht und habe nun auch arena gefunden. allerdins taucht arena im register premiere auf, müsste das nicht unter kabel bw stehen ? habe ja bei kabel bw bestellt.
im mom laufen da buli classics und arena werbung, allerdings finde ich die bildquali skandalös, da ist ja premiere sport ein hochgenuss dagegen.

Premiere vermarktet Arena nun auch bei Kabel BW

Der Arena-Kanal kostet in Baden-Württemberg 14,90 EUR. Damit vermarktet Premiere den Bundesligakanal in 14 Bundesländern. In Hessen und NRW versorgt Arena selbst.

Der Münchner Bezahlsender Premiere holt sich die Vermarktung der Bundesliga stückchenweise zurück, nachdem man bereits einen Vertrag mit Arena im Kabel Deutschland-Gebiet schließen konnte. Premiere nun als Kooperationspartner des baden-württembergischen Kabelnetzbetreibers Kabel BW den Pay-TV-Kanal Arena auch in diesem Bundesland an. Damit vermarktet Premiere das Angebot mit der ersten und zweiten Bundesliga in allen Bundesländern, außer in den Unity Media-Ländern Nordrhein-Westfalen und Hessen. Arena soll in Baden-Württemberg pro Monat 14,90 EUR kosten. Zudem können die Abonnenten den bisherigen Premiere-Receiver weiter nutzen.

"Von der Partnerschaft profitieren alle Kabel Kunden, sie können jetzt entscheiden, ob Sie weiterhin direkt über Kabel BW oder über Premiere ihr Arena-Abo abschließen. Damit wird die Bestellung für viele Kunden erleichtert", so Georg Hofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW. Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "Wir freuen uns, dass wir Arena jetzt auch in Baden-Württemberg vermarkten können. Durch die Vereinbarung mit Kabel BW bietet Premiere Arena in 14 Bundesländern im TV-Kabel an und erreicht damit insgesamt technisch knapp 12 Millionen TV-Haushalte.

(tvmatrix.net)

Und dafür bezahlt man Geld? :D

Heute morgen ist auch noch nichts umgestellt von Seiten Premiere. Wissen die eigentlich erst seit gestern, dass sie zum 01.08. ne neue Preisstruktur anbieten? Ich kann es nicht verstehen, da werden wieder etliche Kunden verärgert. Anstatt mal vorher alles in die Wege zu leiten... Aber irgendwie ist das MEIN Premiere, wie ich es kenne :zahn:

bei mir zeigt er bei Arena den Hinweis, das meine Smart-Card dafür nicht freigeschaltet ist, muß ich mir Sorgen machen oder liegt das daran das Arena erst ab dem 7.8 auf Empfang geht???

Meldung von Premiere für KD-Kunden:

Aufgrund der technisch aufwändigen Umstellung können wir Sie erst ab dem 7. August für arena freischalten. Sie verpassen dadurch aber keinen Live-Fußball. Das erste Live-Spiel auf arena ist das Giovane-Elber-Abschiedsspiel FC Bayern München - TSV München 1860 am 8. August. Dies ist auch der offizielle Sendestart von arena. Der Kanal arena home liegt auf Kanalplatz 130.

Alle Premiere Programme für 34.99€

Da ich ein sehr breitgefächertes Interesse habe lohnt sich das für mich auf jeden Fall. Ich habe letztens mal wieder Free TV geschaut. Diese Werbung ist einfach unerträglich. Das Fehlen von anamorphem Breitbild und englische Tonspur (für mich ganz wichtig) kommt noch dazu.

Mittlerweile sind alle Mißverständnisse ausgeräumt und alles läuft tadellos.

Besonders positiv hervorzuheben ist die deutlich erhöhte Übertragungsrate auf den Moviekanälen. Kaum noch Pixelbildung und sogar das F1 Rennen konnte man einigermaßen anschauen. Und das alles für 10€ weniger :top:

Lediglich KabelBW hält weiterhin Winterschlaf und hält mir unverdrossen die Freischaltung von arena vor.

Hast Du schon ne schriftliche Bestätigung bekommen? Ich hab bisher eine Bestätigung bzw. Antwort per Mail erhalten. Und Start ist jetzt bei mir nicht mehr zu empfangen. Scheint nicht mehr im 5er-Pack drin zu sein. Hab ich aber eh noch keine Minute geschaut bisher. Mir gefällt die neue Struktur eigentlich auch ganz gut. Besonders schön, wenn man durch 1-4 schaltet und überall anamorphe Filme laufen :love:

Und arena hast Du nun doch onaniert? Über Premiere?

Noch keine schriftliche Bestätigung. Aber in meinem Online Portal sind jedenfalls schonmal die 34.99€ und die 5er Kombi aufgeführt.

Und arena hast Du nun doch onaniert? Über Premiere?

Nee über KabelBW. Hoffentlich war das kein Fehler, ich erinnere mich nur ungern an die unterirdische letzte Saison :dead:

edit: Start läuft bei mir

Ede schrieb:
edit: Start läuft bei mir

Komich. Lt. Digital-Fernsehen-Forum ist Start nicht mehr Bestandteil der 5er-Kombi und bei allen, die umgestellt haben ab gestern schwarz. Start wird ja eh bald komplett rausgenommen, von daher kratzt es mich nicht.

BTW: die haben sogar richtig bei mir abgebucht :eek:

Zufall :znaika:

Seit gestern schwarz? Gut, schon ein paar Tage her, dass ich in Start reingeschaut habe. Ich guck mal heute abend ob es noch läuft. Wenn nicht - wer braucht´s?

Zurück
Oben