• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ab 01.08. neue Preisstruktur bei Premiere

3:0, ich hoffe mal das ich am freitag ein ganz anderes gesicht der bayern sehen darf sonst wird das nix gegen dortmund (doch ganz gut das das mit den karten nicht geklappt hat :zahn: )

zu arena:
bildqualität war ok, nicht ganz ard&zf niveau (imo) aber besser als premiere, wobei es erst richtig interessant wird wenn mehrere kanäle offen sind.

alles in allem ein runder auftakt, auch oliver welke war ganz ok, obwohl ich den gar nicht mag

Insgesamt eine gelungene Premiere von Arena (hoho - Wortspiel) ohne Pannen. Wie langweilig. Wenigstens das Ergebnis hat gestimmt ;)

bildqualität war ok, nicht ganz ard&zf niveau (imo) aber besser als premiere

100% agree...!

Ich befürchte allerdings, dass die Quali auf Premiere-Gematsche abfallen wird wenn mehrere Spiele parallel laufen.
Außerdem sind die Einblendungen zu klein.

geht anscheinend nur wenn man im kabelnetz von kabel deutschland ist. über sat wohl nicht. hab aber noch ned angerufen weil da kommt ja keiner durch ^^.

bei meinem bruder (kabel) funzt arena ohne probleme. kann doch ned sein das ich mit sat schlechter fahre aber das selbe zahle.

Achso, du hast Sat. Dann ist die Sache klar. Den Sat-Vertrieb macht nämlich Arena komplett selber, da hat Premiere, KD, oder sonstwer nix mit am Hut. Müsstest dann wohl in den sauren Apfel beißen und nochmal extra zahlen. :(

Wäh, ganz üble Klötzchenbildung bei arena heute, bei schnellen Schwenks über den Rasen ganz besonders krass. Meilenweit von den ÖR entfernt, schade.

Zurück
Oben