• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von René
Und was heisst hier nur zwei können Spielen. Dann braucht man ja auch keine Ersatzspieler mehr :breit:

Das liegt auch an Elber: Er sagt ja, dass er nur als Stammspieler bleiben will.

Original geschrieben von DanX
Das wollte ich grade schrieben, im Falle einer Verletzung heulen natürlich alle auf, wenn Elber dann weg wäre.

Die haben grad 2 verletzte Stürmer. Wenn die wieder da sind, haben sie genug.

Ja, aber nur bis 2004 und nur als Stammspieler. Und er hat gesagt, dass Monaco ne tolle Stadt ist. Das sagt man nicht, wenn man um jeden Preis bleiben will.

Nimm mal die Brille ab. ;)

@Justus
:confused:
Welche Brille? Ich sag weder das Elber der beste Stürmer der Welt ist noch sonstwas. Ich sag ICH fänd es schade und unverständlich wenn er geht

Ausserdem was soll er da sagen? Monaco ist ne scheiss Stadt? Man weiss ja auch nie was in den Bayern Köpfen wirklich vorgeht.

Und die Nennung Zicklers zeigt ja wohl, dass du keine Ahnung hast was Bayern betrifft. Der Mann war die letzten 5 Jahre immer mindestens die hälfte der Saison verletzt. Da kann man doch lieber den gehen lassen.

Gab's eigtl. bei dem Eröffnungsspiel damals auch diese Taktik-Perspektive? Fand ich supergenial, grade für Leute, die sich tiefergründig für das runde Leder interessieren :)

Original geschrieben von DanX
Gab's eigtl. bei dem Eröffnungsspiel damals auch diese Taktik-Perspektive? Fand ich supergenial, grade für Leute, die sich tiefergründig für das runde Leder interessieren :)

Grundsätzlich ja nett, nur bringt das wenig wenn eine Mannschaft mit roten Hemden und weissen Hosen aufläuft und das andere Team genau anders kombiniert.

Grundsätzlich ja nett, nur bringt das wenig wenn eine Mannschaft mit roten Hemden und weissen Hosen aufläuft und das andere Team genau anders kombiniert.

Das hat mich auch bisschen gestört, aber man konnte sie imho trotzdem ganz gut unterscheiden.

DIe sollten diese neuen Perspektiven standardmäßig drinhaben! Find ich supergeil!

Original geschrieben von Justus Jonas
DIe sollten diese neuen Perspektiven standardmäßig drinhaben! Find ich supergeil!

Naja 2-3 Perspektiven sind für zwischendurch mal interessant, den Rest kann man sich schenken. Was ich sowieso nicht verstehe: Durch das Portal (auch bei F1) wird schon 1 Feed verschenkt, denn wer schaut sich das an? Wenn dann zappt man doch eh durch... Aufgrund mangelnder Transponder und Feeds kann man das auch nicht bei den anderen Live-Spielen anbieten, denn ne Konferenz belegt ja alleine schon 10 Feeds. Was mich persönlich auch noch stört: Warum wird 2.Liga nur in der Konferenz angeboten? Von mir aus könnten die die einzelnen Spiele auch ohne Kommentator anbieten, soviel Mehrkosten können das dann nicht sein, denn die Kameras sind ja eh vor Ort und nehmen für die Konferenz auf.

ich scheiss auf Rheuma Kai, wenn der Preis dafür der Weggang Elbers sein soll.

Der Preis waren 18 Millionen :mf:

Aber hast du nicht damals im Transfer Topic noch gesagt er wäre dein absoluter Lieblingsstürmer und nun scheisst du druff.

Naja die Bayern Fans halt fernab jeglicher Realität

Original geschrieben von Nightmare

Der Preis waren 18 Millionen :mf:

Aber hast du nicht damals im Transfer Topic noch gesagt er wäre dein absoluter Lieblingsstürmer und nun scheisst du druff.

Naja die Bayern Fans halt fernab jeglicher Realität

Makaay wär mein absoluter Lieblings-Stürmer? :confused: Du verwechselst da was mit Kluivert.

Naja, die LEverkusen Fans können halt nicht lesen

Makaay wär mein absoluter Lieblings-Stürmer? :confused: Du verwechselst da was mit Kluivert.

Naja, die LEverkusen Fans können halt nicht lesen

Du hast auch nen Geschmack zum Weglaufen. :D

Patrick Kluivert oder "Mr.-Ich-Fahre-Mit-18-Jahren-Besoffen-Nen-Menschen-Tot-Und-Fahre-Dann-Direkt-Wider-Besoffen-Auto-Als-Ich-Den-Lappen-Wieder-Hatte."

Solche Menschen muss man verachten und nicht bewundern.

Du hast auch nen Geschmack zum Weglaufen. :D

Stimmt, ich stehe unter anderem auf dich :mf:

Solche Menschen muss man verachten und nicht bewundern.

Wie der als Mensch ist, ist mir egal, ich bewundere niemanden. Ich mag nur die Art wie er Fußball spielt :)

Zurück
Oben