J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von René
Und was heisst hier nur zwei können Spielen. Dann braucht man ja auch keine Ersatzspieler mehr
Das liegt auch an Elber: Er sagt ja, dass er nur als Stammspieler bleiben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was heisst hier nur zwei können Spielen. Dann braucht man ja auch keine Ersatzspieler mehr
Original geschrieben von DanX
Das wollte ich grade schrieben, im Falle einer Verletzung heulen natürlich alle auf, wenn Elber dann weg wäre.
Original geschrieben von Justus Jonas
Die haben grad 2 verletzte Stürmer. Wenn die wieder da sind, haben sie genug.
Original geschrieben von DanX
Gab's eigtl. bei dem Eröffnungsspiel damals auch diese Taktik-Perspektive? Fand ich supergenial, grade für Leute, die sich tiefergründig für das runde Leder interessieren
Grundsätzlich ja nett, nur bringt das wenig wenn eine Mannschaft mit roten Hemden und weissen Hosen aufläuft und das andere Team genau anders kombiniert.
DIe sollten diese neuen Perspektiven standardmäßig drinhaben! Find ich supergeil!
ich scheiss auf Rheuma Kai, wenn der Preis dafür der Weggang Elbers sein soll.
Original geschrieben von Nightmare
Der Preis waren 18 Millionen
Aber hast du nicht damals im Transfer Topic noch gesagt er wäre dein absoluter Lieblingsstürmer und nun scheisst du druff.
Naja die Bayern Fans halt fernab jeglicher Realität
Makaay wär mein absoluter Lieblings-Stürmer? Du verwechselst da was mit Kluivert.
Naja, die LEverkusen Fans können halt nicht lesen
Stimmt, ich stehe unter anderem auf dichOriginal geschrieben von Justus Jonas
Du hast auch nen Geschmack zum Weglaufen.
Solche Menschen muss man verachten und nicht bewundern.