• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

Ich auch noch nicht.

kicker-Ticker wegen D'Alessandro: "Eine absolute Dummheit bringt die "Löwen" in numerische Überzahl. D'alessandro sieht zunächst wegen Reklamierens die Gelbe Karte. Damit ist der Argentinier nicht zufrieden und schiebt noch etwas nach - Gelb-Rot."

Original geschrieben von Justus Jonas
:rofl: Der Depp! Das hat das Spiel gekostet... :rolleyes:

Jupp. Aber was ist auch 1860 geworden? Kaum Zuschauer da, kaum Stimmung. Gut die spielen "nur" gegen Wolfsburg, aber irgendwie war da früher immer mehr los (selbst im ungeliebten Olympia-Stadion).

Keine Ahnung. Aber 1860 ist für mich eh ne tote Mannschaft. Damit verbinde ich gar nix.

Bochum - Leverkusen 1:0
Köln - Dortmund 1:0
Bremen - Schalke 4:1
Freiburg - Gladbach 4:1
Frankfurt - Berlin 0:0
60 München - Wolfsburg 1:0
Stuttgart - Lautern 2:0

Wieder kein Tor für Hertha, sehr schwere Zeiten für Stevens in Berlin. Ebenso schwere Zeiten für Lautern nach der Niederlage in Stuttgart. Ja und die Bundesliga hat nen neuen Tabellenführer: Werder Bremen :)

Original geschrieben von WickerMan

So geht es mir mit Bremen- ein absoluter Kackverein. :nixweiss:

Ich tret dir gleich in den Arsch. :D

Im Ernst: Werder hat doch viel mehr Persönlichkeit und Profil als 1860. Was verbindet man denn mit denen ? Was haben die denn mal gewonnen ? Mir fällt nix ein. :rolleyes:

Original geschrieben von mcpete
OT: Muss man die denn sofort einsetzen oder kann man bis zum Signal-Wechsel warten?

Wir haben die Karte gleich um 13:00 Uhr reingemacht; aber immer Fehlermeldungen bekommen. Um 15:30 Uhr ging es noch immer nicht und dann gab es das 'große Hallo'. :D
Im Flyer steht, man soll die Karte so schnell wie möglich wechseln; vielleicht waren wir einfach zu früh dran, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Zurück
Oben