• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

Weil er besoffen war. Der war damals 18. Gab Bewährung oder so. Frag halt die bekloppten Holläner.

Nein, die versteh ich nicht :D

Ich frag dich.. such mir doch mal bitte nen Artikel zum Beweis raus :)

Willst du mich verarschen ? :lol:

1. War das damals in den Medien.
2. Ist das gut 10 Jahre her. Der Mann ist doch mittlerweile 31 oder so!

Du spinnst wohl. :lol:

Hier auf die Schnelle von ner Fansite:

Im September 1995 erhielt die vielversprechende Karriere des jungen Talentes einen bösen Dämpfer, als Kluivert wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Autounfall verursachte, bei dem ein bekannter niederländischer Theaterdirektor getötet wurde. Dieser tragische Vorfall und die zunehmenden Schmährufe in den Fußballstadien zerrten zunehmend an den Nerven des Jungstars und wirkten sich negativ auf sein Spiel aus. Ein milder Richter verurteilte den damals 21-Jährigen zu 240 Stunden Sozialarbeit. Später kam er erneut mit dem Gesetz in Konflikt, als ihn in Italien eine Frau der Vergewaltigung bezichtigte. Wegen mangelnder Beweise wurde Kluivert freigesprochen.

Das von der Vergewaltigung wusste ich noch nicht. Passt aber ins Bild. Warscheinlich hat er sich weider breit gesoffen und dann ging´s wieder ab.

Ein Vollasi ist das.

Diese ganze Ajax-Generation aus dem Jahr 1996 (CL-Sieg) kam ja sehr sehr jung raus. Der Seedorf z.B. ist ja auch schon ewig international tätig, und ist auch nicht älter als Kluivert. Aber ich glaube auch nicht, dass die mit 35 noch aufm dem Platz stehen.
Ronaldo hat ja auch schon gesagt, dass er 2006 seine NM-Karriere beenden wird.
btw: Bierhoff kam erst mit 28 groß raus :lol:

Zurück
Oben