• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von Mario
1. Man wollte dem Geburtstag der Liga den entsprechenden Rahmen schaffen

Oh wie nett, indem man Rostock und Hannover einfach auf nen tollen frühen Termin am Mittwoch verlegt. Super DFB! Was war denn der tolle Rahmen heute vorm Spiel? Das Schlüpfen des HSV-Dinos aus dem Ei? Oder die nette Altherrenriege vom HSV? :nixweiss:

Ich drücke den Bayern heute auch die Daumen. Die sollen den scheiß HSV mal richtig in die Krise schießen.

Von mir aus....aber bitte nicht mit drei Toren Unterschied :D

Na, dann wird Werder am Ende wieder 6. sein und Lautern spielt bis zum Schluss gegen den Abstieg. :mf:

Mal im ernst:
War ja ein recht langweiliges Spiel. Trotzdem muss ich echt mal was sagen. Wie kann man nur Elber verkaufen??? Gerade im Interview hat der gute sich mal selbst dazu geäußert und sagte er will bleiben. Wenn dann der Verein ihn auch halten will, verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Ich wäre wirklich sehr traurig wenn er geht :(

Elber hat aber schon wegen seines Alters nicht mehr die Zukunft, die die jüngeren Spieler wie Santa Cruz und Pizarro haben.

Es war doch klar, dass einer gehen muss.

Wenn der Manager sagt "wenn wir auch international bestehen wollen, brauchen wir einen weiteren Top-Stürmer", war es für mich nicht klar, dass einer gehen muss. Und ich sag ganz ehrlich, ich scheiss auf Rheuma Kai, wenn der Preis dafür der Weggang Elbers sein soll.

Ödes Spiel, insgesamt verdienter Sieg der Bayern. HSV in der Krise (nächstes Spiel in Leverkusen) und Werder weiterhin Tabellenführer :)

Hab leider in der 2. halbzeit immer kurz weggezappt, deshalb das Tor verpasst. Hat Elber das direkt nach seiner Einwechslung geschossen? Bessere Eigenwerbung kann man ja eigentlich nicht machen.

Original geschrieben von René
Wenn der Manager sagt "wenn wir auch international bestehen wollen, brauchen wir einen weiteren Top-Stürmer", war es für mich nicht klar, dass einer gehen muss. Und ich sag ganz ehrlich, ich scheiss auf Rheuma Kai, wenn der Preis dafür der Weggang Elbers sein soll.

Elber hat doch schon vor fast 2 Jahren gesagt: "2004 ist Schluss bei Bayern."

Ist doch klar, dass die dann lieber noch ein paar Millionen Ablöse mitnehmen. Makaay steht für die Zukunft bei Bayern und Elber ist schon Vergangenheit; schon lange.

In der Liga hat Elber immer viele Tore gemacht, aber international (also CL) ist seine Torausbeute imho nicht soo gut gewesen. Mit Makaay wollte man einfach einen Stürmer holen, der auch international viele Tore macht.

Für mich ist Elber nicht vergangenheit. Und ja 2004. Aber wir haben 2003 ;)

Wie sollen die denn sonst ne Ablöse kriegen du Fußballmanager ? :D

Fakt ist doch: Elber geht nur, weil er das will. Kann sicher auch verlängern bei Bayern.

Original geschrieben von René
Für mich ist Elber nicht vergangenheit. Und ja 2004. Aber wir haben 2003 ;)

Wenn man Alternativen hat, wird man nicht Elber um jeden Preis ins System einbinden. Dann lieber die Spieler für die Zukunft 'einarbeiten' :)
Imho wird Elber auch zu früh fallengelassen. Aber es können nunmal nur 2 Stürmer spielen.

Man muss nicht für jeden Spieler immer auf Ablöse aus sein. Und sooo viel gibt es für ihn auch nicht mehr. Macht er 3-4 wichtige Tore in der Champions Legaue, hat er wesentlich mehr eingebracht

Und was heisst hier nur zwei können Spielen. Dann braucht man ja auch keine Ersatzspieler mehr :breit:

:lol: Als ob die Bayern nicht genug andere Stürmer hätten.

Nochmal ganz langsam: Elber will gehen! Schon seit Monaten und Jahren redet er davon, dass er keine Lust mehr auf Bayern hat. Was soll der Verein denn da sonst machen, als ihn dann abzugeben, wenn es wenigstens noch etwas Geld gibt ?

Schreib ihm doch nen Brief. :mf:

Das wollte ich grade schrieben, im Falle einer Verletzung heulen natürlich alle auf, wenn Elber dann weg wäre.

Ein Elber gibt sich aber nunmal nicht mit der Bank zufrieden, und da wird er landen, wenn alle fit sind ;)

Zurück
Oben