Hellseher
Ari Gold
was des?Original geschrieben von mcpete
OT: Habt Ihr schon ne neue Nagra-Karte bekommen?
ne neue premiere Karte?
wenn ja noch nicht!
hätten dortmund und/oder wolfsburg gewonnen hätte ich oddset gewonnen, argh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was des?Original geschrieben von mcpete
OT: Habt Ihr schon ne neue Nagra-Karte bekommen?
Original geschrieben von WickerMan
Wir haben die Karte gleich um 13:00 Uhr reingemacht; aber immer Fehlermeldungen bekommen. Um 15:30 Uhr ging es noch immer nicht und dann gab es das 'große Hallo'.
Im Flyer steht, man soll die Karte so schnell wie möglich wechseln; vielleicht waren wir einfach zu früh dran, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Original geschrieben von Gilder
Geht der Tausch nicht erst im September los? ausserdem warum soll man so schnell wechseln wenn die Umstellung erst erfolgt wenn alle ihre neuen Karten haben.
Original geschrieben von mcpete
BTW: Ich würde es echt schön finden, wenn Premiere mal als Option anbieten würde, dass man auch bei einem einzelnen (aus der Konferenz gewählten) Livespiel die Zwischenstände angezeigt bekommt. So muss man immer rumzappen, was gerade bei der D-Box ewig dauert.
argh, kein kommentarOriginal geschrieben von Justus Jonas
Ach, da ist ja einer von diesen realitätsfernen Lautern-Fans.
Original geschrieben von WickerMan
Ja, das wäre klasse; so wie es früher mit diesem 'n-tv Balken' war.
Original geschrieben von mcpete
Ich will endlich ne Kamera, die mit mir in der Pause zum Bier- und Würstchenstand geht. Erst dann kommt richtiges Stadionfeeling auf.
Original geschrieben von Hellseher
argh, kein kommentar
ach wat, das team wird sich schon fangen!Original geschrieben von Justus Jonas
*2. Ligaaaaaaaaaaaaa* ~sing~
Original geschrieben von Hellseher
2. Liga gäbe es dann wieder 5:0, 8:2 und sowas!!!