• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von WickerMan

Wir haben die Karte gleich um 13:00 Uhr reingemacht; aber immer Fehlermeldungen bekommen. Um 15:30 Uhr ging es noch immer nicht und dann gab es das 'große Hallo'. :D
Im Flyer steht, man soll die Karte so schnell wie möglich wechseln; vielleicht waren wir einfach zu früh dran, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Geht der Tausch nicht erst im September los? ausserdem warum soll man so schnell wechseln wenn die Umstellung erst erfolgt wenn alle ihre neuen Karten haben.

Was war denn das mit Dortmund, wollen die wieder so eine Saison wie letztes Jahr hinlegen. Irgendwie sollten die mal darüber nachdenken warum das immer so schwankend bei Dortmund ist. Heute hui morgen pfui:shake:
An der Mannschaft kanns doch eigentlich nicht liegen. Vielleicht sollten sie mal den Sammer in Frage stellen da er anscheinend nicht in der Lage ist eine funktionierende Elf zu basteln die auch mehrere Spiele hintereinander erfolgreich spielt.

Köln hat mal wieder sehr ordentlich gespielt und endlich verdiente 3 Punkte eingefahren.

Original geschrieben von Gilder

Geht der Tausch nicht erst im September los? ausserdem warum soll man so schnell wechseln wenn die Umstellung erst erfolgt wenn alle ihre neuen Karten haben.

Der Tausch hat wohl schon begonnen, die grosse Welle rollt IMO Anfang September an. Der grosse Schalter kann erst umgelegt werden, wenn ALLE Abonnenten die neuen Nagra-Karten haben, also irgendwann Anfang Oktober. Im Moment muss Premiere dann ja beide Signale ausstrahlen, sonst würden die neuen Karten ja noch nicht funzen.

Das war doch bei Bayern - Frankfurt auch schon so, davon kann man die Hälfte vergessen, da Info-Kanal, Wettkanal, Highlights etc. Also reine Transponderverschwendung ;)

BTW: Ich würde es echt schön finden, wenn Premiere mal als Option anbieten würde, dass man auch bei einem einzelnen (aus der Konferenz gewählten) Livespiel die Zwischenstände angezeigt bekommt. So muss man immer rumzappen, was gerade bei der D-Box ewig dauert.

Ja. Das nervt mich auch. Die können das ja im Grunde einfach als Band unten durchlaufen lassen, sobald was passiert.

Original geschrieben von mcpete
BTW: Ich würde es echt schön finden, wenn Premiere mal als Option anbieten würde, dass man auch bei einem einzelnen (aus der Konferenz gewählten) Livespiel die Zwischenstände angezeigt bekommt. So muss man immer rumzappen, was gerade bei der D-Box ewig dauert.

Ja, das wäre klasse; so wie es früher mit diesem 'n-tv Balken' war.

Original geschrieben von WickerMan

Ja, das wäre klasse; so wie es früher mit diesem 'n-tv Balken' war.

Versteh gar nicht, warum die das entfernt haben. Wahrscheinlich wollen sich so einige die Spannung für "Alle Spiele, alle Tore" erhalten. Aber man müsste das doch als zuschaltbare Option einrichten können.

BTW: Ich will endlich ne Kamera, die mit mir in der Pause zum Bier- und Würstchenstand geht. Erst dann kommt richtiges Stadionfeeling auf. ;)

Original geschrieben von mcpete
Ich will endlich ne Kamera, die mit mir in der Pause zum Bier- und Würstchenstand geht. Erst dann kommt richtiges Stadionfeeling auf.

Ja, das wäre mal was. :D

Wenn mein Vadder Samstags nicht da ist, schalte ich bei der Audiooption immer auf 'Stadion'; ich kann diese affigen Komentatoren nicht ausstehen (senderübergreifend). :dead:

Original geschrieben von Hellseher
2. Liga gäbe es dann wieder 5:0, 8:2 und sowas!!!

Ganz sicher nicht, gerade Absteiger tun sich bekanntlich oft schwer und leistungsmässig ist die 2.Liga auch enger zusammen gerückt. Aber den Abstieg würde ich dem FCK keinesfalls gönnen, nur die CL-Ambitionen solltet Ihr mal überdenken ;)

So das Jubiläumsspiel HSV - Bayern geht gleich los. Herzlichen Glückwunsch 40 Jahre Bundesliga! ;)

BTW1: Weiss jemand, warum das eine Spiel auf den Mittwoch verlegt wurde?

BTW2: Nach diesem Spieltag sind erstmal 3 Wochen Pause wegen Länder- und Pokalspielen!

BTW3: Ich bin ja fast dazu geneigt, den Bayern heute die Daumen zu drücken ;)

1. Man wollte dem Geburtstag der Liga den entsprechenden Rahmen schaffen

2. jo leider

3. Bist du bekloppt? :D

Ich drücke den Bayern heute auch die Daumen. Die sollen den scheiß HSV mal richtig in die Krise schießen. :D

Zurück
Oben