• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

So. Endlich isser weg. Arie van Lent ist nicht mehr Trainer von Kickers Offenbach. So sympathisch ich ihn auch finde und so prima er scheinbar das Team im DFB Pokal einstellen konnte, in der Liga hat er es nicht geschafft. Seit anderthalb Jahren ist absoluten Stillstand bzw. Rueckschritt gewesen und 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz kann beileibe nicht der Anspruch sein. Hartmann wird erstmal uebernehmen. mal schauen ob noch wer kommt.

Rico Schmitt, ehemals Erzgebirge Aue, wird laut Medienberichten zufolge Nachfolger von AvL bei Kickers Offenbach.

Riggoh! :zahn:

Ganz, ganz wichtiger Dreier. Sorry Masi. Aber der FCS muss, wenn man der Zusammenfassung des hr Glauben schenken mag, wirklich unterirdisch gewesen sein.

Ganz vergessen zu schreiben Masi: Fernandez, Euer Keeper, ist wahrlich kein Schlechter. Ohne den haette es zur Halbzeit gerne 4:0 oder 5:0 stehen koennen.

@Enrico: KA ob Du 11Froinde liest aber inner aktuellen Ausgabe ist ein Artikel ueber Deine Jungs drin. Hab ihn allerdings noch nicht gelesen.

ja lese ich, hab die aktuelle Ausgabe aber noch nicht gekauft. Danke für den Tipp :)

Uh. Das ist ja auch morgen. Ick freu mir auf KSC-OFC morgen. Treff mich mit ein paar Karlsruher Freunden um mir das anzuschauen. Hatte kurz ueberlegt mit den ZSKA Jungs in den Wildpark zu fahren. Aber ich bin zu alt fuer den Scheiss. Jeweils 3 Stunden Fahrt? Nene. Kein Bock :zahn:

Gratuliere :)

Fuer Enrico und mich gabs allerdings nichts zu holen. Wir gegen KA ziemlich chancenlos. Trotz guter Ansaetze. Aber wenn man von 90 Minuten nur 20 wirklich mitkickt, brauch man auch keinen Punkt zu erwarten. Dass allerdings Osnabrueck so dermassen von Muenster auf die Kauleiste bekommt, haette ich nicht gedacht.

Ach eigentlich kriegen wir regelmäßig in Münster eine aufs Maul, man gewöhnt sich dran :D Bitter natürlich das die Konkurrenz da oben punktet, Bielefeld dürfte das Nachholspiel auch gewinnen, dann sind wir auf einmal nur noch Dritter und haben die Preußen und Heidenheim dicht im Nacken. Ist dieses Jahr einfach verdammt eng da oben, wer sich da eine Schwächephase leistet wird schnell mal durchgereicht. Das Aufstiegsrennen dürfte eines der spannendsten der Drittligageschichte werden :love:

Zurück
Oben