• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Fuck! Siebzig Minuten mit zehn Mann, Rückstand aufgeholt, lange geführt und dann kurz vor Schluß doch den Ausgleich kassiert. Hoffentlich gibts morgen ne Punkteteilung im Derby

Puh! Weiterhin Tabellenzweiter :love: Saarbrücken scheint nochmal rechtzeitig die Kurve zu kriegen :) Offenbach eher nicht :D Wenn die jetzt auch noch das Nachholspiel verlieren, siehts da ziemlich düster aus

So. Das wars. Spaetestens kommende Saison gehen bei uns die Lichter aus. Versprochen. Ich hab keine Ahnung wie man in Liga 3 ueber 9 Millionen an Schulden abbauen soll. Das wird nicht gut gehen. Herzlichen Dank dafuer an Kalt und Co. :mad:

Ich hab keine Ahnung wie man in Liga 3 ueber 9 Millionen an Schulden abbauen soll.

So etwas weiß man in Köln selbst in Liga 2 nicht. :zahn:

Auf die Schnelle wird das sicherlich nicht gehen. Und in Liga 3 ist das bekanntermaßen besonders schwierig. Ein erster Schritt wäre mal den aufgeblähten Kader zu reduzieren. Zumindest ist die Lizenz ja wohl nicht in Gefahr.

So. Das wars. Spaetestens kommende Saison gehen bei uns die Lichter aus. Versprochen. Ich hab keine Ahnung wie man in Liga 3 ueber 9 Millionen an Schulden abbauen soll. Das wird nicht gut gehen. Herzlichen Dank dafuer an Kalt und Co. :mad:

Schwierig. Geht eigentlich nur, wenn ihr nochmal ne Pokalserie hinlegt und nen Livespiel bekommt.Und der nächste Messi aus eurer Jugend kommt :zahn: Wie schaut denn eure Jugendarbeit aus? Gibts da ein paar Talente die ihr nächsten Sommer hochziehen könntet?

Ich will echt nicht wissen was unsere alte Geschaeftsleitung um Kalt, Hambueckers & Co. fuer einen Mist gebaut haben. Es sind ja nicht "nur" die 9 Millionen Schulden (angeblich vorher "nur" 4,5 Mille). Nein. Man kommunizierte nach Bau des neuen Stadions, dass man eine jaehrliche Stadionmiete von rund 450k berappen muss. Das waere noch halbwegs OK. Daraus sind nur leider auf einmal 800k geworden. Man haette vielleicht auch mal daran denken sollen, dass es sowas wie Nebenkosten gibt. Und 800k pro Jahr fuer einen Drittligisten? Das ist kaum zu stemmen.

Ich seh wirklich komplett schwarz. Da werden im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgehen. Oder es geschieht ein Wunder. Ich bin immer noch sprachlos. :(

Größenwahnsinnige Geschäftsleitung, hohe Stadionmiete, überraschend hoher Schuldenberg... klingt alles sehr vertraut. :zahn:

Ja. Aber nicht so katastrophal wie jetzt. Man stelle sich das mal vor: Die alte Geschaeftsleitung hat jedem Spieler fuer das Erreichen der naechsten Pokalrunde jeweils 1000 Euro mehr pro Monat versprochen. BIS ZUM VERTRAGSENDE! Als Drittligist. Gehts noch? Ich bin, seitdem ich die diversen Berichte gelesen habe, komplett auf 180! :mad:

Ne. Das ausnahmsweise mal nicht (der bloede Fickfrosch ist ja schon lange weg). Das haben allein Kalt und Hambueckers verbockt. :(

Mann O Mann O Mann. GZSZ "Offenbach Edition" geht weiter. Jetzt hat sich der alte Geschaeftsfuehrer selber bei der Staatsanwaltschaft angezeigt (wegen was auch immer), damit er Einsicht in die Finanz-Unterlagen der neuen GL bekommt. Es waere echt lustig, wenn es nictt um die Exsitenz "meines" Vereines ginge. Ohne Worte :shake:

Manfred Bender wird Sportmanager bei uns. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Idee mit Andy Moeller damals in gleicher Position war schon nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ganz, ganz wichtiger Dreier gestern. :znaika: Das Tor des Tages von Reinhardt ein ganz klarer Kandidat fuer das "Tor des Monats" :sabber:

Osna hats auch wieder spannend gemacht. Mit so einer Leistung wirste am Ende aber nicht aufsteigen. Irgendwie ist da in der Winterpause die Souveränität der Hinserie verloren gegangen. Die Moral stimmt, aber spielerisch ist das mitterweile sehr dürftig. Und die anderen drei da oben spielen zu konstant

Najaaaa. Oben ist doch alles furchtbar eng. Das kann fuer Euch schon noch reichen. Zwischen 1 und 4 sind es gerade mal 5 Puenktchen. Allerdings sehe ich den KSC bei der Konstanz als Aufstiegskandidat Nummer 1.

Zurück
Oben