E
Enrico Pallazzo
Guest
aber gerade weil es so eng ist, wirds nicht reichen. Dafür spielen die eine zu bescheidene Rückrunde und Besserung ist nicht wirklich in Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Alemannias Verfahren eröffnet wird, steht die Klub sofort als erster Absteiger fest, die Spiele werden aus der Wertung genommen. Die restlichen Partien – der Spielbetrieb bis zum letzten Spieltag ist laut Mönig gesichert – wären nur noch Freundschaftsspiele. Muster ohne Wert. Am gravierendsten wäre ein solcher Schritt für Münster, das gleich sechs gegen Aachen errungene Punkte verlieren und kurz vor Saisonende weit zurückfallen würde. „Darauf kann und darf ich als insolvente Gesellschaft keine Rücksicht nehmen“, urteilt der Anwalt aus Münster. „Ich muss die Interessen des Vereins und der Gläubiger vertreten.“ Würde das Verfahren heute eröffnet, sähe die aktualisierte Tabelle dann so aus:
1. Arminia Bielefeld 32 18 10 4 50:23 63
2. Karlsruher SC 31 18 94 5 1:20 59
3. 1. FC Heidenheim 31 18 58 57:40 58
4. VfL Osnabrück 32 18 68 52:31 57
5. Preußen Münster 31 16 11 44 7:25 53
Dramatische Auswirkungen gebe es auch im Abstiegskampf. Babelsberg würde ebenfalls sechs Punkte verlieren und wäre neben Aachen dann die schlechteste Mannschaft.
Ja, aber bitte bitte wieder einen Verein ohne Umlaute im Namen suchen.Edit: Vielleicht sollte ich mir einen Ersatzverein suchen.
Osnabrück liegt überall vorne. Stadiongröße, Zuschauerschnitt, Erfolge in der zweiten Liga, Sympathie