• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Geile Sache, habe vom Spieltag leider nichts mitbekommen. Jetzt bitte Dynamo zur Revanche in der Relegation :znaika:

Der Lizenzierungsausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Drittligist Kickers Offenbach die Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert. Nach kicker-Recherchen ist dem hessischen Traditionsverein ein Formfehler unterlaufen. Dem OFC - 1970 als erster Zweitligist DFB-Pokalsieger nach einem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Köln in Hannover - bleibt jetzt der Gang vor den Beschwerdeausschuss des DFB.

http://www.kicker.de/news/fussball/...es-formfehlers_keine-lizenz-fuer-den-ofc.html

Wie bitter. Man kann sich das Leben auch selber schwer machen.

Ach. Mich ueberascht da garnix mehr. Mal schauen, was der Beschwerde Aussschuss so zu sagen hat und dann sehen wir weiter.

Edit: Das ist wirklich typisch Offenbach. :shake:

Und da gehen die Lichter wohl aus. Lizenz fuer Liga 3 fuer uns wurde abgelehnt. Saemtliche finaziellen Absprachen, die man mit Stadt und Land getroffen hatte gelten nur fuer die Dritte Liga, sind somit nichtig. Ergo droht die Insolvenz. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt zwar noch mit dem Schiedsgericht. Die Aussichten darueber noch die Lizenz erteilt zu bekomme, sind allerdings sehr, sehr gering.

Danke Herr Kalt. Danke Herr Hambueckers. Was Gerster und Lamm nicht geschafft haben haben Sie jetzt erledigt. R.I.P. OFC :(

Dazke :knuddel: Aber ich seh das mittlerweile wirklich emotionslos. Selber schuld. Punkt und aus. Irgendwann musste es ja mal so kommen. Fangen wir halt wieder in der Kreisliga an. Heimspiel beim SV Seulberg. 100 Meter von da, wo ich aufgewachsen bin :sabber: :zahn:

Edit: Wie siehts denn eigentlich bei Osna aus? Da war doch auch noch Einiges in der Schwebe oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wie siehts denn eigentlich bei Osna aus? Da war doch auch noch Einiges in der Schwebe oder nicht?

Im Grunde ein ähnliches Flickwerk aus Krediten und Bürgschaften wie in Offenbach und Dusiburg auch, vielleicht etwas seriöser gerechnet :zahn: Die DFL entscheidet wohl in dieser Woche

Der SV Elversberg hat gestern die Relegation gegen 1860 München gewonnen und steigt somit in Liga 3 auf.

2 saarländische Mannschaften in Liga 3 :)

Auf den Gang vors Schiedsgericht verzichtet man seitens der Kickers (man konnte sich wohl Schickardt nich leisten :zahn:). Ergo steigen wir ab. In welche Liga auch immer.

Das Einzige was mich fast noch mehr ankotzt ist, dass deswegen die Drecksverdammtenkacklilien™, sportlich absgestiegen, dann doch drinbleiben.

Das Einzige was mich fast noch mehr ankotzt ist, dass deswegen die Drecksverdammtenkacklilien™, sportlich absgestiegen, dann doch drinbleiben.

Aaaaaah, ich wünsche ja keinem Verein die Insolvenz, aber da es nunmal passiert, hatte ich mich zumindest über den Verbleib von Babelsberg gefreut. Und nun sehe ich, dass die gar nicht Drittletzter, sondern Vorletzter sind. :(

Mit einem Sieg von Red Bull Leipzig ist gestern abend auch die neue Drittligasaison gestartet ... eine Saison die spannend werden könnte, denn mindestens die Hälfte der Liga will aufsteigen und mit Kiel, Leipzig und Duisburg gibt es namhafte neue Mannschaften :) Hoffe ich poste in diesem Jahr nicht völlig alleine hier, jetzt wo Bonsais Interesse ja eher gering ausfallen sollte :D

Osna morgen gleich mit einem schweren Auswärtsspiel in Chemnitz, da weiß die völlig neu zusammengewürfelte Truppe gleich wo sie steht. Um den Aufstieg geht es dieses Jahr wohl nicht, dafür war der Aderlass zu groß, mit Walpurgis haben sie allerdings einen guten Trainer verpflichtet, der schon in Lotte bewiesen hat, das er aus wenig, viel herausholen kann. Ich bin gespannt :)

Zurück
Oben