• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Ich finde es nach wie vor erstaunlich/traurig wie zT. Fussballvereine gefuehrt werden. Meine Offenbacher nehme ich da in aller Deutlichkeit nicht heraus :zahn: ... Verblendet durch den vermeitlichen Glanz der grossen, weiten Fussballwelt duerfen da in den Fuehrungsetagen Leute vor sich hinwerkeln, die scheinbar echt von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und mit Karacho die Clubs finanziell an die Wand fahren.

Was soll ich da sagen? Schaut euch mal Waldhof Mannheim an. Wir haben hier in Mannheim ein "Bundesliga-Stadion" stehen und der Verein ist völlig kaputt gewirtschaftet, obwohl immer wieder Sponsoren da ihre Kohle reingepulvert hatten (auch der Herr Hopp, z.B.). Und ja: Es ist unverantwortlich, welche Pfosten an den Führungsspitzen sitzen und sich völlig ohne Sinn am Verein bereichern. Mittlerweile sind beim Thema "Waldhof" auch schon viele Mannheimer der Meinung, den Verein endlich "sterben" zu lassen. Wenn ich mir dann noch anschaue, welche Vollidioten von Fans noch dafür sorgen, dass jedes Mal wieder Unmengen an Geld verballert wird für Polizeieinsätze für absolut, belanglose "Unterliga"-Scheiße, kann ich nur hoffen, dass der Verein endlich seine Ruhe in der Versenkung findet.

Ich habe es "Unterliga-Scheiße" im Zusammenhang mit dem Aufgebot der Polizei genannt. Das steht in keinerlei Relation. Jede Liga hat ihre Berechtigung...aber wenn ein Teil Mannheims gesperrt wird, weil eine Oberliga-Mannschaft spielt und deren Fans Krawall angekündigt haben, finde ich das schon lächerlich.

wie schauts wettertechnisch in Offenbach aus? Kann das Blasterspitzenspiel des Spieltages statfinden? :D

Ich wohne doch schon lange nicht mer in OF :znaika: ... Aber ne Rasenheizung haben wir (und hoffentlich auch die Kohle die anzuschmeissen :zahn:).

:shake:

Was ein Desaster. 4 der 5 Gegentore durch kollossale Abwehrschnitzer/Totalaussetzer eingeleitet. Dazu haette man noch nen Elfer bekommen koennen. Aber die Penner waren mit dem Kopf schon beim Pokalspiel am Dienstag. Und so sympathisch ich Van Lent finde, so langsam muss man sich echt mal ueber den Gedanken machen. Es kann nicht sein, dass schon ueber die gesamte Saison die mentale Einstellung vorne und hinten nicht stimmt. Ich bin stocksauer.

Gratulation an Herrn Pallazzo :(

Kopf hoch, immerhin wohnst du schon lange nicht mer in OF. :D

Erster gegen Elfter, da kommt so ein Ergebnis halt schon mal zustande. Jetzt ist erstmal ein paar Wochen Pause, danach läuft es vielleicht wieder besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
laut Kicker hat Offenbach gut mitgehalten, das Ergebnis gibt wohl nicht den wahren Verlauf wieder. Die meisten Tore sind ja auch recht spät gefallen. Bei OBrück läuft es halt einfach zur Zeit, wollen wir hoffen das sie den Lauf ins neue Jahr rübernehmen können

Offebach war, wenn man der Zusammenfassubng des debilen hr´s glaube darf 75 Minuten die bessere Mannschaft. Aber 4 Vollaussetzer besorgen Euch 4 Dinger.

Was mich am meisten aergert ist aber die mentale Einstellung der Mannschaft. Das war unter van Lent letztes Jahr schon schlimm und zieht sich nahtlos durch diese Saison durch. Der gute Mann kann imho scheinbar die Mannschaft schon zu Beginn des Spieles nicht richtig einstellen/heissmachen. Das bloede ist nur, dass wir absolut keine Kohle haben um ihn rauszuschmeissen. Naja. Mund abwischen und schauen was im naechsten jahr noch geht.

Unser wichtigster Abwehrspieler Husterer faellt mit Knorpelschaden im Knie bis zum Ende der Saison aus. Andre Hahn, dessen Vertrag Ende der Saison ausgelaufen waere, wurde von Augsburg gekauft. Damit sind zwei unserer besten Spieler futsch bzw. weg :dozey:

Offenbach startet ja schon mal vielversprechend in die Rückrunde :D Morgen Spitzenspiel in Osnabrück :znaika:

Danke fuer das Mitgefuehl. Aber ich bins doch gewohnt. Die letzten 3 oder 4 Rueckrunden waren von uns einfach immer ne komplette Vollkatastrophe.
Die zweite Liga hab ich mir mittelfristig eh schon seit ner Weile abgeschminkt. :zahn:

Ihr seid komplett verpfiffen worden. Die Rote war ne (zu) harte, wenn auch vertretbare Entscheidung. Allein der Bloedheit des Keepers geschuldet. Der Elfer war total laecherlich. Ich hab das Spiel inner Kneipe mit meinen KSC Kumpels live gesehen und ich hab selten so eine "endlich pfeift man auch mal fuer uns" Stimmung und peinlich beruehrtes Gelaechter erlebt, wie bei dem Spiel. Aber saugeile Moral von Euch, allerdings auch der Karlsruher Passivitaet ab der ~55. Minute geschuldet. Wenn Ihr so weitermacht, seid Ihr kommendes Jahr wieder in Liga Zwo.

Zurück
Oben