• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Heute und morgen gehts schon weiter :znaika: Für Saarbbrücken sieht es bisher ganz gut aus, für Offenbach und Osna wird es morgen schwer

Punkt in Karlsruhe, das ist in Ordnung. Werder soll sich endlich den Calhanoglu sichern, der spielt bisher groß auf in Karlsruhe und scheint sein Geld wert zu sein. Preußen mal wieder heimstark, Offenbach eher weniger :D

Punkt in Karlsruhe, das ist in Ordnung. Werder soll sich endlich den Calhanoglu sichern, der spielt bisher groß auf in Karlsruhe und scheint sein Geld wert zu sein. Preußen mal wieder heimstark, Offenbach eher weniger :D

Ist doch schön: Die haben dann später in der Regionalliga ein fantastisches Stadion :D Die Prognose ist jedenfalls gut bisher :zahn:

Für Bonsai tuts mir aber ehrlich leid. Ich schwöre :znaika:

Damit ist die Aera van Lent & Berndroth hoffentlich endlich zu Ende. Ich mag Arie wirklich. Scheint mir ein wirklich netter Kerl zu sein der auch vorher schon gute Arbeit geleistet hat. Passt halt nur scheinbar nicht zwischen ihm und der Mannschaft bzw. zwischen ihm und dem OFC.

Der erste Sieg. Wie auch immer er zustande gekommen sein mag. Aber der Haus und Hof Sender der Truppe von der falschen Mainseite meint natuerlich es sei wichtiger ein Testspiel der Unaussprechlichen gegen Valencia live zeigen zu muessen, anstatt um 17h die (sowieso schon beschissene Sendung) "Heimspiel am Samstag" zu zeigen, bei der Fans immerhin dreier hessischer Vereine zumindest ansatzweise sehen koennten, wie ihr Team sich geschlagen hat. Aber Nein. Warum auch?

Hessischer Rundfuck = Romika Schuhe "Reintreten und sich wohlfuehlen" :mad:

Der erste Sieg. Wie auch immer er zustande gekommen sein mag. Aber der Haus und Hof Sender der Truppe von der falschen Mainseite meint natuerlich es sei wichtiger ein Testspiel der Unaussprechlichen gegen Valencia live zeigen zu muessen, anstatt um 17h die (sowieso schon beschissene Sendung) "Heimspiel am Samstag" zu zeigen, bei der Fans immerhin dreier hessischer Vereine zumindest ansatzweise sehen koennten, wie ihr Team sich geschlagen hat. Aber Nein. Warum auch?

Hessischer Rundfuck = Romika Schuhe "Reintreten und sich wohlfuehlen" :mad:

In der Pause gab es aber die Zusammenfassung. Wirklich tolle Tore... muss man zugeben. Rösler hat seinem Image wieder alle Ehre gemacht. Sonst hätte es auch definitiv Rot gegen Aachen geben müssen.

Gel hab ich das letzte mal zu Abizeiten verwendet :znaika: (scnr :D)

Jupp. Schoener Spieltag bis hierhin. 7k+ Fans im Stadion. Der Gaesteblock sah im Fernsehen mit BVB Fans extrem gut bestueckt aus. Klasse! Und richtig toll: Es waren wohl ohne Ende Leverkusener da, die uns supportet haben. Die Fanfreundschaft lebt! Schoen. Und heute Abend werden vermutlich auch ne Menge Offenbacher dem Spiel der Levs gegen FFM beiwohnen. Sehr geil :) ... Nur hoffentlich knallts nicht :/

heute Blasterderby! Not gegen Elend! Elend führt :D

Osna auf dem Weg in die zweite Liga :love:

Danke an den unterirdischen Schiri fuer den Dreier. Erst keinen klaren Elfer bekommen, dann einen Elfer bekommen der absolut keiner war. Und dann uebersieht er ein herrliches Handspiel von Stadel im eigenen Strafraum. Glueck gehabt. Wat solls. 3 Punkte. Mund abwischen. Gut ist.

Schwachkopf Wolf wurde von Hansa beurlaubt. Hoffentlich darf der alte Hausbauer fuer ne Weile keine Mannschaft mehr versauen.

Zurück
Oben