• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Da morgen die neue Saison losgeht und wir eigentlich keinen neuen Thread brauchen, wollte ich mal vorsichtig bei Euch geilen Adminstuecken anfragen ob man im Threadtitel die Jahreszahl jeweils um eins nach oben schrauben kann ... :)

Um sich ein wenig aus der Fussball Dispora zu bewegen, klotzen die Dritten dieses WE fuer ihre Verhaeltnisse richtig:

Heute:
Bielefeld-Aachen 20:15 (WDR)

Morgen:
Rostock- Stuttgarter Kickers 14:00 (NDR)
Halle-Offenbach 14:00 (Internet-Livestream beim MDR)
Heidenheim-Karlsruhe 16:00 (SWR)

Hätte mal wieder Bock zu wetten. Heute Abend ist die Quote für Aachen sehr lohnenswert (über 3). Mach ich vielleicht nachher noch... Rosi Rösler wird die Bielefelder schon platt machen :znaika:

Die neue Saison wird richtig geil :love: Die ganzen Schlafwagenvereine haben sich in die zweite oder vierte Liga verabschiedet, dafür gabs nen ordentlichen Schub Tradition für die dritte Liga. Imo gibts auch keine echten Tipps was Meisterschaft, Aufstieg und Abstieg angeht, da ist in diesem Jahr wirklich alles möglich. Osnabrück und Preußen werden mit dem Aufstieg vermutlich beide nichts zu tun haben, also hoffe ich auf ruhige Mittelfeldplätze

Läuft! Als nächstes schießen wir dann Offenbach in die Krise ;)

Zurück
Oben