• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Was ist so schlimm an Sandhausen? Mal abgesehen davon das es ein Kaff ist? :zahn:

Jup, quasi das Hoffenheim der 3. Liga.

@Bonsai:
Meine Daumen habt ihr. Unsere Rückrunde war ja nach der sehr tollen Hinrunde mehr als durchwachsen. :dozey:

:confused:

Warum das denn? Mal ganz abgesehen davon, dass Jena, Chemnitz und Erfurt auch im Osten liegen. Zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut habe.

Der VfR Aalen steht als zweiter Aufsteiger in die 2. Liga fest. Abstieg ist auch schon eine Woche vor Schluss durch. Oberhausen, Jena und Bremen II müssen runter, sollte mit den Lizenzen der anderen Klubs alles gut gehen.

Einzig die Relegation ist noch offen. Regenburg geht mit drei Punkten und drei Toren Vorsprung vor Heidenheim ins letzte Spiel.

In der RL Süd sind übrigens die Stuttgarter Kickers momentan Erster - mit drei Punkten Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spielen. Schade, dass einer der wenigen interessanten Vereine wahrscheinlich die RL Süd verlässt, für die dritte Liga aber sicherlich interessanter als SG Sonnenhof Großaspach. :D

Im Finale des Hessenpokals gegen den Verbandsligisten FC Ederbergland mit einem souveraenen 6:0 die DFB Pokal Teilnahme fuer die kommende Saison gesichert. Wir meinen: Gut so! :)

Die Kohle, selbst wenn man in Runde 1 rausfliegt, ist fuer jeden Drittligisten richtig, richtig wichtig.

Zurück
Oben