• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

@Masi: Gratulation zur Verpflichtung von Markus Hayer. War bei uns 2 Jahre lang nur Stuermer Nummer 3 oder 4 und kam nie ueber Teileinsaetze hinaus. Ist alles andere als en Filigranfussballer, haut sich aber immer rein bis zum Umfallen und scheint charakterlich auch ein ganz Grosser zu sein. Haette ihn gerne weiter bei uns gesehen.

Oh, gar nicht mitbekommen. Danke für die Info!

Bin gespannt. Der letzte ehemalige Offenbacher, den wir verpflichtet haben war ja ein Volltreffer. :)

Dieter Mueller, Ex Nationalspieler und seines Zeichens seit 12 Jahren Praesident von Kickers Offenbach, wird fuer keine weitere Amtszeit kandidieren und bei der kommenden JHV im November seinem designierten Nachfolger Dr. Frank Ruhl die Amtsgeschaefte uebergeben. :znaika:

Jau. Hoch kommen Halle und die Stukkis. Und jetzt hoffe ich noch auf die Spochtfroinde Lotte anstatt der Zwoten vom BvB. Nix gegen die, aber ich finde den Namen einfach zu geil :)

Jo, super Sache, so ist man nun mit Stuttgart der einzige Verein, der ne Zweitmannschaft in der dritten Liga hat. :)

Zu Red Bull: Ich hoffe sie steigen nächstes Jahr auf! :znaika:

Uh. Schande ueber mich und Asche auf mein Haupt. Hatte da das letzte mal vor 2 oder 3 Wochen draufgeschaut. Schade. Ich haette gerne Tante Lotte bei uns in Liga 3 gesehen. Aber wenn die Fans der BvB Amas genauso positiven Rabatz machen, wie die der Bayern Amas: Willkommen in Liga 3 :)

Uh. Schande ueber mich und Asche auf mein Haupt. Hatte da das letzte mal vor 2 oder 3 Wochen draufgeschaut. Schade. Ich haette gerne Tante Lotte bei uns in Liga 3 gesehen. Aber wenn die Fans der BvB Amas genauso positiven Rabatz machen, wie die der Bayern Amas: Willkommen in Liga 3 :)

Macht ja nix. Ich habe mich zwar drüber gefreut, aber für mich ist das eher sekundär, ob die Amas in der 3. Liga spielen oder in der Regionalliga.

Hatte in diesem Jahr auch langwierige Verletzungen und generell ziemliches Pech in dieser Hinsicht. Im ersten Jahr in der dritten Liga war er Stammspieler und hat seine Leistung gebracht. Könnte jetzt vom Alter her eh nur noch ein Jahr für die Amateure kicken und für die Regionalliga ist er zu gut, von daher war ein Wechsel zu erwarten. Bleibt ja weiter im Blaster-Blickfeld :D

Das ist echt ein Guter. Hab den 2x bei den Bayern Amas live gesehen. Wenn der verletzungsfrei bleibt eine definitive Verstaerkung fuer den FCS.

Zurück
Oben