• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

ne ihr spielt zu Hause. Und natürlich ist OBrück betroffen, immerhin durften sie es unter der Woche schon mal vergeigen :D

jetzt noch in den Nachholspielen ordentlich punkten und der Aufstieg rückt näher :love: Heil dir Wollitz!

Unsere neue Anzeigetafel wurde souveraenst mit einem 3:0 eingeweiht. Und das ausgerechnet gegen Bremen II. Wenn das kein Wink des Schicksals ist. War doch unsere alte Anzeigetafel, die nie wirklich funktioniert hat (es gab keine Ersatzteile mehr fuer das Ding), ausgerechnet die alte Anzeigetafel des Weserstadions :zahn:

Und wieder mal ein herzerfrischendes NullNull bei einer Zwoten :shake: ... Aber bis auf zwei Spiele ist alles Unentschieden ausgegangen. :zahn:

Enrico ist heute zu Besuch bei uns :znaika:

Schaust Du Dir immer die Zusammenfassungen in den dritten Programmen an? Gibts da fuer Euch was Vernueftiges? Dann koennte ich geschmeidig die unsaeglichen Berichte des hr umschiffen.

mal schauen was es gibt, ich rechne nicht wirklich mit nem Auswärtssieg. Berichte schaue ich eigentlich nur die ab 18:00 Uhr vor der Sportschau Samstag abends

Also mit nem 3:0 gegen Euch haette ich nicht gerechnet nach der Katastrophenleistung in Haching.

Aber mal ganz im Ernst: Wenn man von den TV Bildern (und nicht dem debilen Kommentar von hr Katastrophe Litzenberg) ausgeht, haette Osnabrueck sich ueber 2x Rot (Torwart und #6, je eine klare Taetlichkeit) und einmal Gelb Rot (#17, zweimal unserem Keeper mit Anlauf ins Kreuz gesprungen) nicht beschweren duerfen.

jo war wohl eine völlig verdiente Niederlage. Was solls, spielen wir halt auch im neuen Jahr gegen Offenbach anstatt in der 2. Liga wieder nur gegen den Abstieg zu spielen ;)

Bremens Amateure sind heute abgestiegen. Keine große Überraschung, da die wahren Amateure ja immer bei den Profis aushelfen mussten, peinlich ist die Punktausbeute trotzdem. Für Osnabrück geht auch nichts mehr und Münster siedelt sich auch im Niemandsland ein. Die langweiligste dritte Liga aller Zeiten :znaika:

Bremens Amateure sind heute abgestiegen. Keine große Überraschung, da die wahren Amateure ja immer bei den Profis aushelfen mussten, peinlich ist die Punktausbeute trotzdem. Für Osnabrück geht auch nichts mehr und Münster siedelt sich auch im Niemandsland ein. Die langweiligste dritte Liga aller Zeiten :znaika:

Wird nächste Saison besser. Mit den legendären Sportfreunde Lotte und RedSchnuller Leipzig! :znaika:

Zurück
Oben