• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Oder auch nicht. In der 90. Minute noch auf 1:1 ausgeglichen und zurück auf Platz 3 geklettert (punktgleich mit den auf Platz 2 stehenden Regensburgern). :)

Ein Dankeschön geht heute an die Kickers für die Rückendeckung. :)

Bedank nicht nicht bei uns. Wie heissts so schoen: Keine Party ohne Rafati. 2x Foulelfmeter fuer uns, die man beide nicht unbedingt pfeifen muss. Haette eigentlich noch einen geben muessen. Aber klar. Den klarsten Elfler gibt der gute Babak nicht. :zahn:

Ehrlich gesagt ein komplett unerwarteter Dreier. Regensburg spielt im Moment einen richtig guten Ball und wir sind so ziemlich mit der allerletzten Elf aufgelaufen heute. Egal. Die Punkte nehm ich gern :)

Ganz unnoetiges Unentschieden. Kleineheismann an beiden Toren durch 2 voellig daemliche Aktionen schuld. Grml! Und Kack Sandhausen marschiert weiter. genauso wie der Jahn und RWE. Masi kann glaub ich mit dem Unentschieden in Heidenheim leben.

Jo, bin mit dem Unentschieden auswärts gegen Heidenheim zufrieden. Sind immer noch da oben mit dabei und haben die harte Serie von Spielen gegen Mitfavoriten bald abgearbeitet.

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Zurück auf Platz 3 und nur noch 2 Punkte Rückstand auf Regensburg.

@Bonsai: Sorry! :( :D

Ne, ernsthaft: Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr oben mit dabei bleibt. :)

Edit: Danke auch nach Offenbach fürs Abgeben eines gewissen Herrn Laux. :D

Ein weiteres Beispiel unserer total wahl- und planlosen Marketing Abteilung. Sich einfach mal ne gescheite Werbekampagne einfallen zu lassen,
um das Stadion voller zu bekommen, kriegen die nicht auf die Kette. Dafuer einfach mal wild irgendwelche schwachsinnigen Produkte auf den
Markt schmeissen. Aber was will man auch erwarten, wenn der Leiter Marketing jahrelang ein gewisser Herr Sternkopf war. :shake: :wall:

OFC wieder mal in der 2. Liga fänd ich cool. Besteht da eine realistische Chance dieses Mal?

Ist eigentlich das neue Stadion schon fertig?

Zurück
Oben