• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Das ist wieder eines dieser Spiele, bei dem mir das Ergebnis Schnuppe ist, hauptsache es knallt nicht richtig. Weil knallen wird es. :(

Ich hatte dieses mal schon vorher ein schlechtes Gefühl.
Naja, gegen Regensburg kann man verlieren. Habs heute (zum Glück) nicht live verfolgen können.

Trotzdem wars natürlich ne mehr als beeindruckende Serie. :)

Ich sags ja: Die nächsten Wochen werden zeigen, in wie fern dieses Jahr schon mit dem FCS in Sachen Aufstieg gerechnet werden kann. Da kommt ein Klopper nach dem anderem.

Vom Umfeld her wäre ein Aufstieg für die Saison 2013 am besten für uns. Bis dahin wäre dann wohl auch hoffentlich das neue Stadion bzw. der Umbau des Ludwigsparkstadions durch, das aktuell nicht zweitligatauglich wäre. Würden wir diese Saison aufsteigen, müssten wir nächste Saison unsere Heimspiele entweder auf dem Betze oder in Homburg bestreiten.

Mann O Mann. Wieder eines dieser Spiele, bei denen man sich fragt, warum man sich das antut. 45 ganz grausamen Minuten. :dozey:

Edit: Ein Spiel fuer das beide Mannschaften eigentlich einen Punktabzug bekommen sollten. Richtig schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts gehoert. Aber die Darmstaedter Polizei scheint immer noch ganz vorne in Sachen Inkompetenz zu sein. Natuerlich sind solche Forenberichte mit Vorsicht zu geniessen. Aber alle meine bisherigen Besuche beim Heiner hatten irgendeine aehnliche Aktion auf Lager.

Zur Polizei:

Was die auf dem Rückweg abgeliefert haben war unter aller Sau. Nach dem aus einer kleinen Gasse "Sch... OFC " gerufen wurde und einige Flaschen in Richtung Offenbach-Fans flogen, gingen ein paar Offenbacher in Richtung dieser Gasse. Die Polizei, ohne das jemand was gemacht hatte, Schlug mit ihren Schlagstöcken auf die Offenbacher ein und hatten dabei noch ein lächeln im Gesicht. Pfefferspray wurde fast Pausenlos auf Offenbacher gesprüht (Meine Augen brennen jetzt noch). Außerdem rannten die Polizisten mit ihren Pferden in die Offenbacher Menge rein. OHNE RÜCKSICHT.

Danke an die netten Frauen auf dem Weg die uns mit Wasser versorgt haben. Großer Respekt das macht nicht jede(r). Die eine Frau hat ungefähr 5 Flaschen an uns Offenbacher verteilt und das von einer Darmstädterin. Die Polizisten hatten nämlich sämtliche Tankstellen zugestellt. DANKE dafür

:D

Die nächsten Wochen werden knüppelhart. Hab das Spiel heute nicht verfolgen können, aber schlecht haben die Jungs laut Spielbericht nicht gespielt. Man muss seine Chancen aber auch nutzen. Da fehlts der jungen Mannschaft teilweise echt noch an Erfahrung. Aber ich will gar nicht zu viel meckern. Man hat in den letzten Monaten Großartiges geleistet. Da darf man sich auch mal nen Durchhänger erlauben.

Zurück
Oben