• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Gratulation ins Saarland :) ... Meine Fresse, wenn es so weitergeht geht Bielefeld direkt noch eins runter. Oder ist dann ganz pleite und verschwindet komplett komplett von der Bildflaeche. Fuer uns eine erwartete Niederlage, wobei nach der Zusammenfassung ein 1:1 wohl gerecht gewesen waere. Aber seis drum.

Immerhin hat sich Kotuljac beim Tor nicht wieder verletzt :D Wenn sich da aber nicht bald mal ein Torjäger hervortut, wird das mit dem Aufstieg nichts.

Münster wohl langsam auf dem Boden der Tatsachen zurück, zu Werders Amateuren fällt mir nichts mehr ein. Wir sind schlechter als Bielefeld, das sagt doch alles

Gratulation ins Saarland :)

Danke Leute! :)

Ich freu mich echt tierisch für die Jungs. Habs heute mal wieder im Fanradio verfolgt. Das war von Anfang an ein Sturm auf den Kasten der Bielefelder. 4 Tore von 4 verschiedenen Schützen spricht auch mal wieder für die Offensivqualitäten des Teams.

Klasse, einfach nur klasse! :)

7 Teams punktgleich mit dem Relegationsplatz... :eek:

Hätte den Kickers und Osna heute ne Punktteilung gewünscht, aber so sind jetzt halt beide Mannschaften auf dem Relegationsplatz. Passt doch! :)

Für uns stehen jetzt die Wochen der Wahrheit an:

- Wehen Wiesbaden
- Regensburg
- Erfurt
- Burghausen
- Sandhausen
- Münster
- Heidenheim
- Offenbach

Ich denke danach wird sich dann endgültig zeigen in wie fern mit dem FCS in Sachen Aufstieg zu rechnen ist.

Beim Heimspiel am Samstag wird die neue Waldemar-Klein Tribuene eingeweiht. :love:

Ich bin so unglaublich verliebt ins das, was man da anstelle unseres alten, maorden Bieberer Berges hingestellt hat.
Ich haette niiie gedacht, dass es so toll wird. Ich freue mich unglaublich auf meinen ersten Besuch da oben :)

Masi und ich mit nem Dreier. Sehr schoen. Dazu eine echt beeindruckende Lautstaerke der heute eingeweihten Gegengerade. :sabber:

War heute im Stadion. Die Stimmung war richtig richtig geil! Super Support der Fans. Zur Mannschaft gehen mir langsam die Superlative aus. Die Spielen mit Herz die Jungs. Da wird um jeden Ball gekämpft und selbst nach dem Ausgleich, haben sie immer schön weiter volles Rohr auf Angriff gespielt. Geil! Geil und öhm... geil! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Masi und ich mit nem Dreier. Sehr schoen. Dazu eine echt beeindruckende Lautstaerke der heute eingeweihten Gegengerade. :sabber:

Glückwunsch zu eurem Dreier! Weiter so. Dürft gerne mit uns aufsteigen! :D

Ne, ich bleib dabei:
Ist noch viel zu früh in der Saison, um da jetzt konkrete Aussagen zu tätigen. Jetzt haben wir aber schon mal etwas Luft. Optimal natürlich auch, dass Regensburg nur unentschieden gespielt hat. So haben wir 3 Punkte Vorsprung auf sie und das deutlich bessere Torverhältnis.

Nächste Woche müssen wir nach Regensburg. Das wird ne richtig harte Nuss!

Saarbrücken wird langsam unheimlich :D

Irgendwie schon, ja. Seit 22 Spielen nicht mehr geschlagen... :vogel:

Ihr habt euch ja auch ganz schön gefangen nach dem eher durchwachsenem Start. Wie wärs: Saarbrücken, Offenbach und Osnabrück nächstes Jahr zusammen in Liga 2? :D

Mich wuerd ja mal interssieren was der Herr Luginger mit dem Laux gemacht hat. Der hat bei uns keinen Flugzeugtraeger getroffen und jetzt bei Euch schon 4 Dinger. Reschpeckt!

Ich denke, dass genau das Luginger ausmacht. Er baut die Spieler auf, gibt ihnen Vertrauen, Spielzeit, wechselt sie nicht gleich aus, nur weils mal ein Spiel nicht so gut läuft... Von dem, was man so hört, soll er wohl ein sehr "kumpelhaftes" Verhältnis zu seinen Jungs haben. Ich vermute sehr stark, dass das alles der entscheidende Faktor zur derzeitigen Erfolgsgeschichte des FCS ist.

Man hat auch heute ganz deutlich sehen können:
Da steht ne Mannschaft auf dem Platz. Keine Einzelkämpfer. Man merkt richtig, dass da jeder für den anderen einspringt und alle mit 100% bei der Sache sind.

Wenn Luginger so weiter macht, steht er demnächst in Bronze gegossen vorm Ludwigspark. :D

In Regensburg werden schon große Töne gespuckt vor dem Spitzenspiel gegen den FCS am Samstag.

Ich hab dieses mal irgendwie ein ungutes Gefühl. Keine Ahnung warum. Beide Mannschaften treten imo auf Augenhöhe an. Mit nem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden, da wir so den Abstand halten könnten. Ein Sieg und die damit verbundenen 6 Punkte Vorsprung für den FCS wären natürlich ein Traum.

Aber selbst bei nem KO-Schlag für die Serie würden wir aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenführer bleiben. Schade, dass das Spiel am Samstag nicht übertragen wird.

Zurück
Oben