• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Danke nach Bremen! :)

Glückwunsch Bonsai! :)

Der Aufwärtstrend der Kickers darf jetzt aber auch mal ein kleines bisschen gedämpft werden. :D
Gut, dass wir nächste Woche "nur" gegen die Arminia spielen. ;)

Ich steh der ganzen Sache immer noch seeeehr skeptisch gegenueber und halte uns nachwievor nicht fuer einen Aufsteigskandidaten. Aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass Arie "Du hast die Haare schoen" van Lent attraktiven Fussball spielen laesst. Und die Jungs auch mitziehen. Ich kann es halt immer nur durchs Fanradio beurteilen und die beiden Kommentatoren sind heute richtig steil gegegangen. Im Gegensatz zur letzten Saison :zahn:

Und wenn es bei Euch so weiter laeuft werdet Ihr Opfer des eigenen Erfolges. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Luginger frueher oder spaeter weg sein duerfte. Denn der scheint echt geile Arbeit zu machen.

Ich wills nicht hoffen. Luginger hat bisher wirklich gang ganz Großes geleistet. Die Bilanz muss man ihm erst mal nachmachen. Und das mit einem so jungen Team, dass erst letztes Jahr in Liga drei gekommen ist.

Man liest aber immer und immer wieder, dass gerade das Tolle an Luginger ist, dass er einen Mist auf "große" Namen gibt. Er gibt den Jungen ne Chance, fördert sie und lässt sie spielen. Und wenns mal nicht so gut läuft. Egal, nächstes Mal spielen die gleichen Jungs wieder. Der FCS ist afaik auch der Verein mit den wenigsten Transfers in den letzten beiden Jahren.

Irgendwo hab ich mal "Jürgen Luginger, der Jürgen Klopp der dritten Liga" gelesen. Irgendwie ist da was dran. Was ich am FCS u.a. so lobenswert finde ist, dass sie mit den Resourcen arbeiten, die sie haben und sich nicht gleich verschulden. Das war früher mal anders. Zum Glück sind diese Zeiten aber schon lange vorbei.

Ich bleib dabei:
Sollten wir den Aufstieg schaffen, freue ich mich, sollte es allerdings noch ein oder zwei Jahre dauern bin ich mit Sicherheit auch nicht enttäuscht.

Imo unterschätzt du deine Kickers auch etwas diese Saison. Weniger Geheimfavorit als der FCS sind die Kickers imo auch nicht. Läuft doch super für euch. Ich seh auch euch lieber da oben als die Münsteraner z.B.! Wird Zeit, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Dieses Jahr ists wirklich sehr sehr spannend da oben. Nen klaren Favoriten für den Aufstieg sehe ich dieses Jahr z.B. nicht. Also nicht so nen 100% sicheren wie Braunschweig letztes Jahr.

aber da wäre der doch gut aufgehoben ;) Und bitte nicht alle Preussen über einen Kamm scheren :znaika:

Wenn Dein Verein 3 Jahre in Folge am Anfang der Saison ne fast komplett neue Mannschaft auf den Platz stellt, wenn Dein Verein 3 Jahre in Folge den Aufstieg als Saisonziel ausgibt und wenn Dein Verein 3 Jahre in Folge in der Rueckrunde komplett verreckt und die Spielzeit auf Platz 7 beendet, dann wirst Du skeptisch. Sehr skeptisch. :zahn: Insofern: Abwarten.

In Saarbruecken wird wirklich gute Arbeit geleistet. Und, von dem was ich bisher gesehen habe, kickt Ihr wirklich immer noch toll (aber das habe ich ja schon zu Beginn der letzten Saison gesagt). Und wenn Luginger demnaechst beim HSV (scnr) an der Seitenlinie stehen sollte, koennt Ihr nix dagegen machen. Leider. Hoffe natuerlich, dass er Euch erhalten bleibt aber wenn Ihr so weitermacht wird er irgendwann weg sein :(

Ich wuerde Euch den Aufsteig wirklich goennen. Hatte immer Spass bei Euch im Stadion. Auch wenn das Ding wirklich ganz ganz furchtbar ist. Aber die Saison hat ja quasi erst begonnen. Reden wir im februar nochmal drueber. Dann wenn wir aus Tradition wieder mal komplett einbrechen *g*

Luginger zum HSV? Jetzt beschwörs nicht auch noch. :D

Wegen Stadion:
Wir bekommen ja in absehbarer Zeit ein Neues. Ist inzwischen (endlich) beschlossene Sache. :)

Sooo schlimm ist der Ludwigspark nun auch nicht. Ist halt ne alte Dame. Unvergessen das 0:6 gegen die Bayern in unserem letzten Jahr in Liga 1. Da war die Stimmung so geil. Die FCS-Anhänger haben jede Szene bejubelt. Egal wer gerade am Ball war. Abstieg war längst besiegelt, ging um nichts mehr und trotzdem oder gerade deshalb war die Stimmung so toll. Irgendwie total surreal. Werd ich nie vergessen!

aber da wäre der doch gut aufgehoben ;) Und bitte nicht alle Preussen über einen Kamm scheren :znaika:

Einerseits ja, andererseits bekommen sie da ne größere Plattform geboten.

Und nein, mir steht es fern alle Preußen über einen Kamm zu scheren. Aber hast ja im letzten Spiel selbst gesehen, was die für ein Pack im Anhang haben.

Koennte ein interessantes Spiel werden. Immerhin sind beide, wenn ich richtig geschaut habe, seit 5 Spielen ungeschlagen.

Zurück
Oben