Ich wills nicht hoffen. Luginger hat bisher wirklich gang ganz Großes geleistet. Die Bilanz muss man ihm erst mal nachmachen. Und das mit einem so jungen Team, dass erst letztes Jahr in Liga drei gekommen ist.
Man liest aber immer und immer wieder, dass gerade das Tolle an Luginger ist, dass er einen Mist auf "große" Namen gibt. Er gibt den Jungen ne Chance, fördert sie und lässt sie spielen. Und wenns mal nicht so gut läuft. Egal, nächstes Mal spielen die gleichen Jungs wieder. Der FCS ist afaik auch der Verein mit den wenigsten Transfers in den letzten beiden Jahren.
Irgendwo hab ich mal "Jürgen Luginger, der Jürgen Klopp der dritten Liga" gelesen. Irgendwie ist da was dran. Was ich am FCS u.a. so lobenswert finde ist, dass sie mit den Resourcen arbeiten, die sie haben und sich nicht gleich verschulden. Das war früher mal anders. Zum Glück sind diese Zeiten aber schon lange vorbei.
Ich bleib dabei:
Sollten wir den Aufstieg schaffen, freue ich mich, sollte es allerdings noch ein oder zwei Jahre dauern bin ich mit Sicherheit auch nicht enttäuscht.
Imo unterschätzt du deine Kickers auch etwas diese Saison. Weniger Geheimfavorit als der FCS sind die Kickers imo auch nicht. Läuft doch super für euch. Ich seh auch euch lieber da oben als die Münsteraner z.B.! Wird Zeit, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Dieses Jahr ists wirklich sehr sehr spannend da oben. Nen klaren Favoriten für den Aufstieg sehe ich dieses Jahr z.B. nicht. Also nicht so nen 100% sicheren wie Braunschweig letztes Jahr.