• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Ist beim 1:1 geblieben, obwohl Sieger das 2:1 für den FCS in der zweiten Halbzeit auf dem Fuß hatte. Leider hat er den Elfmeter dann verschossen.

Egal! Seit 17 (!!!) Ligaspielen nun ungeschlagen. :breit: :luxhello:

Erfreulich: Der naechste 3er. Und das im Osten, wo wir normalerweise nie was holen. Weniger erfreulicher: Wulle hat sich wieder verletzt. Einer der beiden Moderatoren des Offenbacher Fanradios wurde von Jenaern verpruegelt (muss ich mir spaeter noch mal den Podcast anhoeren). Und was wirklich zum Kotzen ist: aus unserem Block kamen wohl "Juden" Rufe. :mad: Das ist echt zum Kotzen. Da schreit und pfeift man ueber Jahre das Dreckspack aus dem Block und irgendwann kommen sie wieder. Das deprimiert mich wirklich :(

wenn ihr die Tabellenführung mit einer 0:5 Niederlage erlangen könnt, gönne ich sie euch :)

Ganz gross. Testroet mit nem Tor des Monats und in Minute 90 pfeift der Schiri nen Elfer gegen uns, der keiner war. 2 Punkte futsch :dozey:

Zurück
Oben