• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3. Liga aka die Liga der Herzen

Mann O Mann. Das faengt ja schon gut an. Scheiss auf die 2:1 Niederlage. Ich hoffe echt, dass Wulnikowski "nur" ne schwere Gehirnerschuetterung oder ein geplatztes Trommelfell hat und moeglichst bald wieder spielen kann. Der Zusammenprall sah echt uebel aus. Gleich im ersten Spiel die klare Nummer Eins verlieren und eine weitere Schwachstelle mit den Fliegenfaengern die danach kommen aufgedeckt. Zum Kotzen :(

:love:

Wie ich schon geschrieben hab: Diese Saison geht es fuer uns nicht um den Aufstieg. Insofern Scheiss auf die Punkte. Der Kader sollte die Qualitaet haben einen einzelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber die Verletzung von Wulle, so wie der runtergegangen ist, sah schlimm aus. Und wie er danach noch 10 Minuten auf dem Platz rumgetorkelt ist ohne dass unser Betreuerstab was gemacht hat, war echt uebel. Da ist mir ganz anders geworden.

Wulle hat wohl eine Jochbogenfraktur und wie erwartet eine Gehirnerschuetterung. Wie lange er ausfallen wird, weiss man noch nicht. :(

Mal wieder typisch OBrück. Kurz vor Ende in Führung gehen und dann doch noch den Ausgleich schlucken müssen. Das kennt man ja aus dem letzten Jahr ...

Preußen dagegen scheint gut in die Saison zu kommen, mal sehen ob Werders Amateure heute auch die ersten Punkte einfahren können. Dämliche Spieltagsansetzung im übrigen ...

Die Amateure machen scheinbar da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben ...

Der FCS hat mit 5 Punkten in 3 Spielen nen ordentlichen Start hingelegt und macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Wenn mich nicht verrechnet habe, haben die Jungs seit 15 Ligaspielen nicht mehr verloren. :)

Meine Fresse! Am Dienstag gegen neun Mann den Ausgleich kassiert, gestern gegen neun Wehener verloren. Das ist Unvermögen :znaika:

Preussen dagegen in der Spitzengruppe :eek:

Zurück
Oben