Caesar III
Oh Noes
DitoIch bin zu doof für Reddit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoIch bin zu doof für Reddit![]()
Die Baumstruktur und dass dann einfach der thread wechselt. KA, ich Blick da immer nicht durch, ob da jetzt noch was dazu gehört oder was neues audspannt.Thread = Thread
Da gibts nichts kompliziertes.
Sehr beruhigend, danke

Lustigerweise ist es auf Handy etwas besser. Aber am PC is das die Hölle. ImhoDie Baumstruktur und dass dann einfach der thread wechselt. KA, ich Blick da immer nicht durch, ob da jetzt noch was dazu gehört oder was neues audspannt.
Dein Thema da oben hat 24 Antworten. Initial sehe ich drei. 95 prozent der Seite (vertikal) ist anderes Zeug, das nicht zum thread gehört. Andere subs, zig andere thread eingangspostings... Spannenderweise nicht mal exklusiv aus ultrawide subreddit sondern auch verge und pcmasterrace? Threads gibts doch auf der Ebene nicht. Das sind nur replies. Jeder reply ist ein neuer Ast im thread.
Ich finde es nichtOben im Reddit-Sub. Da war ein Thread offen.

Vielleicht ist das eingeloggt auch anders. Dann frage ich mich aber wieso. Denn mich bringt das so nicht dazu mich dort anzumeldenDa gibts ein gutes Chrome Plugin. Reddit suite oder so.
Okay danke dir. Wie kann ich das rausfinden an was es liegt??? Das Signal ist digital. Deine unscharfen Texte sind ein anderes Problem
Hast du die UI entsprechend auch so eingestellt, da kann man zwischen HD und 4 K wechseln, dann aber auch jedes Element skalieren. Wenn man das nicht im Sync macht, werden Texte unscharf.Hmm sollt eigentlich schon so sein. Muss ich Mal schauen. Alles auf 1440p
Hab gestern einen Test gelesen. Laut dem Läuft in dem Teil ein Lüfter (!!!). Sogar im Stand-By (!!!). Nur wenn der Eco-Mode aus ist schaltet dieser sich nach 10 Minuten ab. WTF?

Ist schon wieder vom Tisch nach dem C't Review. Das Ding hat heftige Probleme und damit meine ich nicht mal den Lüfter, sondern in der Bilddarstellung. Daher nein, danke.Hab gestern einen Test gelesen. Laut dem Läuft in dem Teil ein Lüfter (!!!). Sogar im Stand-By (!!!). Nur wenn der Eco-Mode aus ist schaltet dieser sich nach 10 Minuten ab. WTF?
![]()
Alienware AW3423DW mit QD-OLED im Test
Der Alienware AW3423DW bietet ein QD-OLED-Panel von Samsung mit bis zu 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln und setzt auf G-Sync-Ultimate.www.computerbase.de
In 1-2 Jahren ersetze ich meinen LG. Hätte gerne mehr als 60 Hz aber dann auch gern einen OLED.
Ich hatte mit dem 4K primär beruflich Probleme, dass die Gegenstelle bei Präsentationen immer genörgelt hat: "Das ist sooo klein".Genau. Bin mit dem für die Arbeit absolut zufrieden. Zum zocken ist alles i.O. aber hätte inzwischen lieber (U-)WQHD mit 100+Hz. Wie bei Ink also First World Problems.
(habe ich natürlich nur gedacht).dass die Gegenstelle bei Präsentationen immer genörgelt hat: "Das ist sooo klein".