• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

27"-Monitor: Full HD oder WQHD?

Ich hatte eigentlich seit Jahren keine mehr.. NEC, LG 5K, Dell 4K, jetzt wieder LG 4K .. ich seh nix..
Ich eigentlich auch nicht, zumindest bei den Fernsehern, jetzt mit neuem PC neuen Monitor gekauft und schwupp, schon war er da...jetzt wieder einpacken und zurück bringen und das vielleicht vier fünf mal wird lustig...

es geht wieder ins homeoffice. Ich schau jetzt auch mal nach nem neuen. Bräuchte aber einen mit GSync. 27 Zoll, Höhenverstellbar wäre Pflicht, da ich vor einer schrägen Wand bin. Der eben empfohlene LG geht quasi nicht. Und ich bin mir uneins, ob WQHD oder 4K :D

es geht wieder ins homeoffice. Ich schau jetzt auch mal nach nem neuen. Bräuchte aber einen mit GSync. 27 Zoll, Höhenverstellbar wäre Pflicht, da ich vor einer schrägen Wand bin. Der eben empfohlene LG geht quasi nicht. Und ich bin mir uneins, ob WQHD oder 4K :D
Der LG ist höhenverstellbar. Hat sogar ein ziemlich gutes Mount.

hab jetzt den bestellt:

Gibt allgemein preBlackFridaySale Angebote bei Dell - https://deals.dell.com/de-de/category .

Direkt bei Dell bestellt, wegen 3 Jahre Garantie und billiger :D

360€ is auch ein Preis, wo ich nich groß überlegen muss :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute, gefällt mir gut. Übelst hell. Musste den erstmal runter drehen für den SD Content auf 20%.

Beim Surfen jetzt passt sich die Helligkeit ständig an, kann man das abschalten? Hatte noch keinen HDR Monitor.

Zurück
Oben