Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich hatte eigentlich seit Jahren keine mehr.. NEC, LG 5K, Dell 4K, jetzt wieder LG 4K .. ich seh nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich eigentlich auch nicht, zumindest bei den Fernsehern, jetzt mit neuem PC neuen Monitor gekauft und schwupp, schon war er da...jetzt wieder einpacken und zurück bringen und das vielleicht vier fünf mal wird lustig...Ich hatte eigentlich seit Jahren keine mehr.. NEC, LG 5K, Dell 4K, jetzt wieder LG 4K .. ich seh nix..
Der LG ist höhenverstellbar. Hat sogar ein ziemlich gutes Mount.es geht wieder ins homeoffice. Ich schau jetzt auch mal nach nem neuen. Bräuchte aber einen mit GSync. 27 Zoll, Höhenverstellbar wäre Pflicht, da ich vor einer schrägen Wand bin. Der eben empfohlene LG geht quasi nicht. Und ich bin mir uneins, ob WQHD oder 4K![]()
Ich krieg den mount nicht fest, da ich vor einer schrägen Wand bin und der ca 40cm von der Rückseite des Tisches stehen muss. Hinter dem Display liegt die soundbarHat sogar ein ziemlich gutes Mount.
Hol dir einen Arm. Ist eh besserIch krieg den mount nicht fest, da ich vor einer schrägen Wand bin und der ca 40cm von der Rückseite des Tisches stehen muss. Hinter dem Display liegt die soundbar![]()
Das wird auch nix, der kann sich dann null artikulieren. Die schräge ist genau an der Oberkante display und dann in etwa 30 Grad nach hinten unten.Hol dir einen Arm. Ist eh besser
Dann neuer Platz? Neben dem Tisch? Auf ihm?Das wird auch nix, der kann sich dann null artikulieren. Die schräge ist genau an der Oberkante display und dann in etwa 30 Grad nach hinten unten.![]()
Nein!Dann neuer Platz?
Neben dem Tisch? Auf ihm?
Nee sowas muss aus MetallKannst doch bestimmt was mit vesa 3d drucken![]()
Bin super zufrieden mit dem hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07T7K2V7Les geht wieder ins homeoffice. Ich schau jetzt auch mal nach nem neuen. Bräuchte aber einen mit GSync. 27 Zoll, Höhenverstellbar wäre Pflicht, da ich vor einer schrägen Wand bin. Der eben empfohlene LG geht quasi nicht. Und ich bin mir uneins, ob WQHD oder 4K![]()
Klingt gut, muss ich dann mal in Ruhe schauen. Danke!Bin super zufrieden mit dem hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07T7K2V7L