• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

27"-Monitor: Full HD oder WQHD?

? Threads gibts doch auf der Ebene nicht. Das sind nur replies. Jeder reply ist ein neuer Ast im thread.
Dein Thema da oben hat 24 Antworten. Initial sehe ich drei. 95 prozent der Seite (vertikal) ist anderes Zeug, das nicht zum thread gehört. Andere subs, zig andere thread eingangspostings... Spannenderweise nicht mal exklusiv aus ultrawide subreddit sondern auch verge und pcmasterrace

Wenn ich die Antworten anklicke, seh ich weiterhin nur 13 der angeblich 24 weil der Rest im Baum versteckt ist. Nee, lass mal. Das is mir zu anstrengend

Dein Thema da oben hat 24 Antworten. Initial sehe ich drei. 95 prozent der Seite (vertikal) ist anderes Zeug, das nicht zum thread gehört. Andere subs, zig andere thread eingangspostings... Spannenderweise nicht mal exklusiv aus ultrawide subreddit sondern auch verge und pcmasterrace

Wenn ich die Antworten anklicke, seh ich weiterhin nur 13 der angeblich 24 weil der Rest im Baum versteckt ist. Nee, lass mal. Das is mir zu anstrengend
Versteckt sind downvoted. Das ist ja das gute.

Frage mich warum OLED bisher kaum Einzug in Gaming-Laptops gehalten hat? Immer noch wegen Einbrennen? Kosten? Ich habe ja ein Legion 5 Pro hier, das hat ein gutes Display für ein Notebook, aber das ist immer noch weit weg von OLED und Co. Nix schwarz ist schwarz, nix homogen ausgeleuchtet.

Würdet ihr einen Monitor über Display Port oder HDMI anschließen? Hab irgendwie bei FF14 z.b. net ganz so scharfe Texte.

Ich hab storniert.
Habe mir stattdessen den Gigabyte M32U geholt.

Und werden meinen Alienware vlt im Laufe des Jahres einfach gegen einen OLED austauschen. Sind dann halt wieder zwei Monitore. Luxusprobleme. Wenn es nix taugt: Wirds halt verkauft.

Er ist da. Ist super. 32“ sind echt gut. Leider bei MacOS schwierig mit nativer Auflösung. Ist dann doch schon sehr klein.

Anhänge

• CF3EB8DB-BEC3-4A5D-AC4F-1BB443CDF392.jpeg
    CF3EB8DB-BEC3-4A5D-AC4F-1BB443CDF392.jpeg
    224,4 KB · Aufrufe: 12
Hab gestern einen Test gelesen. Laut dem Läuft in dem Teil ein Lüfter (!!!). Sogar im Stand-By (!!!). Nur wenn der Eco-Mode aus ist schaltet dieser sich nach 10 Minuten ab. WTF? :rofl:

In 1-2 Jahren ersetze ich meinen LG. Hätte gerne mehr als 60 Hz aber dann auch gern einen OLED.

Hab gestern einen Test gelesen. Laut dem Läuft in dem Teil ein Lüfter (!!!). Sogar im Stand-By (!!!). Nur wenn der Eco-Mode aus ist schaltet dieser sich nach 10 Minuten ab. WTF? :rofl:

In 1-2 Jahren ersetze ich meinen LG. Hätte gerne mehr als 60 Hz aber dann auch gern einen OLED.
Ist schon wieder vom Tisch nach dem C't Review. Das Ding hat heftige Probleme und damit meine ich nicht mal den Lüfter, sondern in der Bilddarstellung. Daher nein, danke.
Du hattest auch den 32" UHD LG - 32UD99w oder so?

Genau. Bin mit dem für die Arbeit absolut zufrieden. Zum zocken ist alles i.O. aber hätte inzwischen lieber (U-)WQHD mit 100+Hz. Wie bei Ink also First World Problems.

Zurück
Oben