Tscheff
Bekanntes Mitglied
Kann man natürlich machen.Was ein Knaller ist und was nicht, ist ja immer noch Geschmacksache. Bis heute kann ich mit Elden Ring absolut nichts anfangen, viele andere feiern den Mist ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man natürlich machen.Was ein Knaller ist und was nicht, ist ja immer noch Geschmacksache. Bis heute kann ich mit Elden Ring absolut nichts anfangen, viele andere feiern den Mist ab.
Hast ja lange durchgehalten (aufForspoken-Threadschiel)
Bestes AAA 3rd person spiel 2023 so far. Muss man mitnehmen!
Wollte dich nur ein wenig aufziehen
Absoluter Crap, aber ich hatte den Spaß meines Lebens damit.
Was allein die ersten sechs Wochen dazu gekommen ist, was ich oben gar nicht erwähnt habe. Hogwarts Legacy, Wild Hearts, High Fi Rush, Theatrythm und ein fucking Metroid Prime Remaster!!!!Wird wild.
Das ist der Weg!gespielt habe ich davon in den letzten Wochen übrigens nichts, sondern meine Zeit lieber mit GameBoy und GBA Klassikern verbracht
Was allein die ersten sechs Wochen dazu gekommen ist, was ich oben gar nicht erwähnt habe. Hogwarts Legacy, Wild Hearts, High Fi Rush, Theatrythm und ein fucking Metroid Prime Remaster!!!!
Wird wild
Hier meine, aber FFXVI kommt definitiv dazu!Baldurs Gate 3 – schon beim Launch vom Early Access gekauft, spiele aber erst ab Release
Armored Core 4 – Bock!
Da sagen sie was. Sachen wie Hi-Fi Rush oder Tchia brav am ersten Tag installiert, aber noch nicht einmal starten können, aus Zeitgründen.um nur mal die ganz großen Geschütze zu nennen, die vielen, vielen interessanten AA und Indiespiele mal nicht mitgezählt. Um die isses eh ein wenig Schade denn in all der Spieleflut sind die Indies bei mir bisher der große Verlierer des Jahres. Einfach keine Zeit