• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC 2023 wird wild!

thething

Kackafurz Pipinase

Crayfish

Fuddl
Ich hatte damals "Drei Engel für Charlie" auf der PS2 durchgezockt. Absoluter Crap, aber ich hatte den Spaß meines Lebens damit.

Hier ein Video aus dem damaligen Testcheck der Gamepro:

Crayfish

Fuddl
"Damals" war ich auch schon 20 Jahre alt :D

Der eigentliche Grund war, dass ein Freund und ich je ein Schrottspiel kauften. Bei mir warens Charlie's Engel, bei ihm "Barbie's Pferdeabenteuer" für die Xbox. Es ist quasi wie das Schauen eines Schrottfilms - je schlechter sie sind, umso größer der Spaß.

waldi84

Bekanntes Mitglied
Naja mit geht es immer mehr etwa so:

"Hey in ner Woche kommt Hogwarts legacy, bin heiss drauf! Wird direkt gekauft!

Auch ich

"Hmm, hat Zeit, irgendwann im Sale dann. Oder auch nie" :D

Hab fast mehr Spaß mit den kleineren Titeln, die ich sowieso schon hab. Beispielsweise tinykin immer wieder mit den kleinen, oder auch beispielsweise Red dead wieder installiert. Ist geil...

Läuft alles nicht weg.
Nur die fomo nicht übernehmen lassen.

Aber Resident evil 4 wird direkt gekauft, bin heiss drauf!

mcpete

Wohnzimmertisch
Ausgiebig gespielt habe ich dieses Jahr bisher Warhammer: Martyr und Grim Dawn. :zahn:

Hogwarts ist aktuell auf Heavy Rotation, nebenbei spiele ich XC3 weiter.

Oben