Außer "Baldur's Gate 3" hab ich wohl alles Relevante in diesem Jahr gekauft oder (im Gamepass) runtergeladen. Von "Zelda: TotK" über "Spider Man 2" bis hin zu "Mario Bros. Wonder", "Alan Wake 2" und "Hogwarts Legacy" liegt alles fein säuberlich auf dem Backlog-Stapel.
Nun gut, ich hab auch einige Games durchgezockt in diesem Jahr. Nur wars unnötig den ganzen Käs zu kaufen... wie jedes Jahr eigentlich. Privat zöckel ich etwas an "Sea of Stars" und "Super Mario RPG" rum... und tatsächlich hab ich etwas Zeit und Gefallen an "Bravely Default 2" gefunden, das übrigens nicht in diesem Jahr erschien. Glücklicherweise habe ich für 2024 derzeit noch kein Must Have auf der Liste... Dass das Jahr ähnlich krass wird, brauchen wir wohl nicht erwarten. Vielleicht spielt mit einer Switch 2 eher die Hardware wieder eine Rolle - mit dem ein oder anderen Launchtitel natürlich. Und falls nicht? An Spielen im Backlog mangelts mir nicht. Und hier ist es fast, wie bei den Frauen im Kleiderschrank: Voll bis obenhin, aber absolut nichts Passendes zum Anziehen dabei.