• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC 2023 wird wild!

Wollte dich nur ein wenig aufziehen :D finds ja gut wenn man noch soviel Spaß an spielen hat, das man auch mal außerhalb des Mainstreams zugreift :)
 
Ich hatte damals "Drei Engel für Charlie" auf der PS2 durchgezockt. Absoluter Crap, aber ich hatte den Spaß meines Lebens damit.

Hier ein Video aus dem damaligen Testcheck der Gamepro:
 
"Damals" war ich auch schon 20 Jahre alt :D

Der eigentliche Grund war, dass ein Freund und ich je ein Schrottspiel kauften. Bei mir warens Charlie's Engel, bei ihm "Barbie's Pferdeabenteuer" für die Xbox. Es ist quasi wie das Schauen eines Schrottfilms - je schlechter sie sind, umso größer der Spaß.
 
Naja mit geht es immer mehr etwa so:

"Hey in ner Woche kommt Hogwarts legacy, bin heiss drauf! Wird direkt gekauft!

Auch ich

"Hmm, hat Zeit, irgendwann im Sale dann. Oder auch nie" :D

Hab fast mehr Spaß mit den kleineren Titeln, die ich sowieso schon hab. Beispielsweise tinykin immer wieder mit den kleinen, oder auch beispielsweise Red dead wieder installiert. Ist geil...

Läuft alles nicht weg.
Nur die fomo nicht übernehmen lassen.

Aber Resident evil 4 wird direkt gekauft, bin heiss drauf!
 
Ausgiebig gespielt habe ich dieses Jahr bisher Warhammer: Martyr und Grim Dawn. :zahn:

Hogwarts ist aktuell auf Heavy Rotation, nebenbei spiele ich XC3 weiter.
 
so das halbe Jahr ist rum und allein mit den Spielen die ich nicht gespielt habe ließen sich viele, viele Bestenlisten befüllen. Ich bleibe dabei 2023 wird eines der besten Gamingjahre aller Zeiten. Und in den letzten Wochen sind da ja auch noch einige Spiele hinzugekommen:

Pikmin 4
Baldurs Gate 3
Starfield
Mortal Kombat 1
Cyberpunk Phatnom Liberty
Forza 8
Assassins Creed Mirage
Lords of the Fallen
Alan Wake 2
Spiderman 2
Lies pf P
Armored Core 4
Mario RPG
Mario Wonders

um nur mal die ganz großen Geschütze zu nennen, die vielen, vielen interessanten AA und Indiespiele mal nicht mitgezählt. Um die isses eh ein wenig Schade denn in all der Spieleflut sind die Indies bei mir bisher der große Verlierer des Jahres. Einfach keine Zeit
 
Gerade im Oktober gibt es eine kurze Phase, die ist komplett Banane :breit:

10.10.
Forza

12.10.
AC: Mirage

13.10.
Lords of the Fallen

17.10.
Alan Wake 2

20.10.
Spider-Man 2
Super Mario Wonder

Innerhalb von 10 Tagen gibt es die potentiellen Highlights für die großen Genres.
um nur mal die ganz großen Geschütze zu nennen, die vielen, vielen interessanten AA und Indiespiele mal nicht mitgezählt. Um die isses eh ein wenig Schade denn in all der Spieleflut sind die Indies bei mir bisher der große Verlierer des Jahres. Einfach keine Zeit
Da sagen sie was. Sachen wie Hi-Fi Rush oder Tchia brav am ersten Tag installiert, aber noch nicht einmal starten können, aus Zeitgründen.
 
Ich bin persönlich der großen Marken so überdrüssig geworden - die reizen mich gar nicht mehr so wirklich. Super Beispiel: Assassin's Creed.

Alan wake macht mich an, weil ich den ersten Teil nur angespielt hab und verstehen will, wo der Hype her kommt.

Baldurs Gate weil ich seit Jahren d&d Fan bin und Divinity 2 als eins der besten rpgs sehe.

Starfield, weil ich die spiele von Bethesda bisher immer ganz gut fand und enttäuscht von CIG bin. Stichwort squadron fortyirgendwas

Achja... Resident evil ist immer noch nicht gekauft. Hab so viel anderes auf dem backlog und die kleinen perlen lassen mich nicht.
 
Zurück
Oben