Superfrog
Madruk
Und deshalb kosten auch fast alle 360-Titel bei Media Markt und Co 70 Euro?Die PS3 Spiele gehen halt mehr weg in Deutschland, deswegen sind sie auch oft teurer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deshalb kosten auch fast alle 360-Titel bei Media Markt und Co 70 Euro?Die PS3 Spiele gehen halt mehr weg in Deutschland, deswegen sind sie auch oft teurer..
Also ich habe im MM letztens ein PS3-Spiel für 79 Euro gesichtet.
Und für Ralle habe ich mir extra die Mühe gemacht, meine Quelle zu offenbaren. Bitte schön:
http://img132.imageshack.us/my.php?image=quelletl7.jpg
Und deshalb kosten auch fast alle 360-Titel bei Media Markt und Co 70 Euro?
Wieso glaubst du mir nicht? Soll ich jetzt zum MM fahren, inklusive Digi-Cam, und ein Foto knipsen? Ich war selber über den Preis erschrocken, aber das Spiel war mit 79 Euro ausgezeichnet.Das ist einfach falsch. Punkt. Sowas gibts nicht.
Wieso glaubst du mir nicht? Soll ich jetzt zum MM fahren, inklusive Digi-Cam, und ein Foto knipsen? Ich war selber über den Preis erschrocken, aber das Spiel war mit 79 Euro ausgezeichnet.
Ähmm... du könntest recht haben, waren wohl doch nur 69,-- EUR und keine 79,-- EUR - keine Ahnung warum ich das so im Kopf hatte ^^
Soweit ich mich erinnere, gab es vor dem PAL-Launch mal eine Meldung, dass die UVPs von PS3-Spielen bei 59,95 € bis 79,95 € liegen werden. De facto hatte aber AFAIK noch kein PS3-Spiel eine UVP von 79,95 €. Ist aber auch wurscht, oder? Bei MM/Saturn/Gamestop kauft man sowieso keine Games, wozu gibt's das Internet? In Deutschland braucht niemand mehr als maximal 60 € auszugeben - wer es nochmal günstiger will, importiert aus der EU oder aus Übersee. Das ist doch hinlänglich bekannt, oder? Das Thema ist albern.
lol, gerade im Konsolenmarkt haben sie mehr Gutes getan als vermutlich sonst irgendwo.
Von der Bedeutung des Mediums Videpspiel ganz zu schweigen
Denkst du, dass Dinge wie Konsolen-Onlinegaming,
Festplatten in Konsolen
oder HD-Support
ohne MS auf dem derzeitigen Stand wären?
ich sage nur Halo.
Dass Sony den Markt revolutioniert hat, steht doch außer Frage - also ruhig Blut. Meine Antwort bezog sich auf die bizarre These, dass MS den Konsolenmarkt "kaputtmachen" würde.Die meisten vergessen wohl anscheinend, wo wir heute wären wenn Sony damals nicht in die Videospieleindustrie eingestiegen wäre...
EDIT: Bei deiner Aussage hört es sich so an, als ob MS die Videospieleindustrie revolutioniert hat. Mit Stillstand und Rückschritt ist dies mMn eigentlich nicht möglich.
Jo, war ein völlig unnötiger Fehler, um eben eine SKU im Günstigsegment anbieten zu können.Genau deswegen ist es umso lächerliger was MS mit der XBox360 abgezogen hat. Ein absoluter Witz.
Es geht darum, dass sie zuerst komplett auf HD als Standard gesetzt haben und diese Entscheidung seinerzeit von vielen kritisiert wurde. Das ist auch mutig, wenn man die damalige Verbreitung von HDTVs bedenkt. Dass anfangs z.B. ein HDMI-Ausgang fehlte oder einige Spiele nativ nicht mit vollen 720p laufen (darauf willst du ja vermutlich hinaus), ist ne andere Sache.Ja ja, der gute alte HD-Support von MS. Dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.
rofl, das darfst du gern näher versuchen zu erläutern. Ich erinnere dich nur jetzt schon mal an die Unmengen von Videospiel-Crap, der im 16-Bit-Zeitalter auf den Markt kam.Durch MS ist die Qualität der Videospiele gesunken. So siehts aus.
Und das ist die "Schuld" von MS? Auf der PS1 gab es keine Ego-Shooter? FPS sind im Westen nun mal eins der populärsten Genres, die Kunden wollen sowas spielen. Und wenn ein Spiel herausragenden Erfolg hat, gibt es nun mal zig Nachahmer, das ist in jedem Genre so.Ich sage dazu nur, der Markt wird überschwemmt mit uninspirierten 0815- Ego Shooter Müll. Halo sei Dank.