• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2008 könnte ein schweres Jahr für MS werden

Des weiteren klingt es für einige sicher lächerlich was ich von MS halte. Es gibt vielleicht Leute die sowas besser beurteilen als ihr selber. Ich bin auch nicht davon ausgegangen hier auf positive Resonanz zu stossen, war auch nicht mein Begehren. Wie gesagt, die meisten sind eben viel zu naiv. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Bullshit - dann erklär mal warum die Games an Anfang mit 79,-- EUR in den Regalen lagen und auch heute noch teurer sind im Vergleich zu 360 Spielen (bei MM und Saturn im Normalfall um die 5,-- EUR Unterschied)?

Nimm einfach mal deine Fanboy Brille ab und diskutier dann nochmal, der einzige der hier naive Äußerungen von sich gibt bist übrigens du.

Des weiteren klingt es für einige sicher lächerlich was ich von MS halte. Es gibt vielleicht Leute die sowas besser beurteilen als ihr selber. Ich bin auch nicht davon ausgegangen hier auf positive Resonanz zu stossen, war auch nicht mein Begehren. Wie gesagt, die meisten sind eben viel zu naiv. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Tja, dann musst du dir wohl ein anderes Forum suchen, wenn hier mangels Kompetenz niemand deinen Blickwinkel überirdischen Niveaus teilen kann. :D

Bullshit - dann erklär mal warum die Games an Anfang mit 79,-- EUR in den Regalen lagen und auch heute noch teurer sind im Vergleich zu 360 Spielen (bei MM und Saturn im Normalfall um die 5,-- EUR Unterschied)?

Nimm einfach mal deine Fanboy Brille ab und diskutier dann nochmal, der einzige der hier naive Äußerungen von sich gibt bist übrigens du.

Ich habe ne Quelle gepostet und hatte damals die offizielle Pressemitteilung von Sonys gelesen. Die Spiele waren niemals auf 79 Euro, seh es doch endlich ein. Nenn mir halt ne Quelle.. aber kannste nicht, richtig? Ich habe eine gepostet, aber die lügen bestimmt.. dicke Verschwörung.. Du hast sicherlich Recht! :rofl:

Liegt nicht unbedingt an Nintedo - die stellen nur die Plattform bereit, die Dritthersteller sind es die wirklich teilweise unterirdisch schlechte Software in die Regale stellen.

Dann findest du also WII Play,WII sports,WII fit,Mario Party usw. alles TOP Games die mit Dear of Wars,FF usw zu vergleichen sind? das sind doch alle spiele im 70% und trotzdem werden sie von den dummen non gamer gekauft,weil sie keine ahnung von spielqualität haben (ihnen fehlt einfach der Vergleich).

:rofl: endlich haben wir hier wieder einen forumstroll, sowas hat mir nach dem unfreiwilligen abgang der vorgänger echt schon gefehlt...

Ein Spiel für 79€ habe ich noch nie gesehen, weder 360 noch PS3. 69€ ist das Maximum.

Das ist der Punkt, die 360er hat damit angefangen. Sony hat nachgezogen. Es ist aber auch wahr das die PS3 Spiele in der Regel teurer sind als die 360er Titel.. die UVP ist bei beiden aber meist auf 69 Euro ausgelegt, und das ist der Punkt. Die PS3 Spiele gehen halt mehr weg in Deutschland, deswegen sind sie auch oft teurer..

Dann findest du also WII Play,WII sports,WII fit,Mario Party usw. alles TOP Games die mit Dear of Wars,FF usw zu vergleichen sind? das sind doch alle spiele im 70% und trotzdem werden sie von den dummen non gamer gekauft,weil sie keine ahnung von spielqualität haben (ihnen fehlt einfach der Vergleich).

Wii Play + Sports zählen nicht da keine wirklichen Vollpreisspiele, Wii Sports ist aber relativ spassig, optimal für Familienabende. Wii Play absolut unterirdisch und eher ne Demodisk.

Wii Fit, keine Ahnung - Non-Game - könnte aber durchaus ok sein.

Mario Party ist immer noch eines *der* Party Games schlechthin, macht in ner Runde mit 4 Leuten einfach Laune.

Die genannten Spiele kann man nicht mit Gears of War & Co. vergleichen, ganz andere Zielgruppe, ganz andere Aufgabe und die erfüllen Sie mit Bravour.

Nee, aber sehr amüsiert. Man merkt, dass Wochenende ist. :)

Allerdings überlege ich immer noch, inwiefern du den ganzen Müll, den du schreibst, wirklich ernst meinst. Vielleicht bist du ja wirklich nur ein (zugegeben gelungener) Fake, der zuviel Zeit hat.

Welcher Müll? Das die SPiele niemals ne UVP von 79 Euro hatten oder der DVD Vergleich von 360 und PS3.. welcher Müll bitte?

Zurück
Oben